Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Nun ja, die Jungs aus Lüdenscheid haben ja Zeit für solche Späße ... müssen sich ja nicht wie andere Teams bereits auf den internationalen Wettbewerb vorbereiten. Zur Erinnerung: S04 = CL / BvB: Quali für UI-Cup verpaßt. ;)

Im übrigen freut es mich, dass die Fans des VfB die Meisterschaft auf eine so tolle Art feiern. In Stuttgart muß echt die Hölle los gewesen sein. Mal sehen, ob wir dieses Fest in 2008 in Gelsenkirchen übertreffen. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

PS: Noch was zu den Schalker Fans: Ich fand's gestern klasse, wie Böhme nach der Auswechselung von den Königsblauen verabschiedet wurde. Da sieht man(n) m. E. welche 'Fans' Meister im Fair-play sind!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hoffentlich packt das Duisburg... mit den anderen Vereinen kann ich nix anfangen.

Duisburg und Freiburg wären von mir gewollt.
    Die Rostocker möchte ich wegen ihres Anhangs auf gar keinen Fall in der Bundesliga, aber so wie es momentan aussieht, wird es leider passieren.

Leider ist das so, dass man manchen Ostvereinen wie Hansa oder Dynamo Dresden wegen der Hooligan-Problematik partout die sportliche Seuche an den Hals wünschen muss, damit die nur auf lokaler Ebene Terror ausüben können.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die nächste Saison wird aus meiner Sicht wahrscheinlich noch spannender. Die diesjährige Top 3 bleibt IMHO weitestgehend zusammen, zumindest was die Leistungsträger (bis auf Hildebrand) angeht. Und wenn Bayern richtig einkauft, dann spielen sie auch wieder mit um die Meisterschaft. Somit wärs dann ein echter Vierkampf.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das Duell Diusburg / Freiburg ist heftig. Eben noch der verschossene Elfer von Freiburg ...

Es ist ja jetzt eher ein Duell Rostock gegen Freiburg!

Ich drücke den Breisgauern die Daumen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Es ist ja jetzt eher ein Duell Rostock gegen Freiburg!

Ich drücke den Breisgauern die Daumen!

3:1 Rostock, das wars wohl für Finkes Truppe....

MSV Duisburg : Rot-Weiss Essen 3 : 0
    SC Freiburg : TuS Koblenz 2 : 0
    1. FC Kaiserslautern : 1. FC Köln 2 : 2
    SpVgg Greuther Fürth : Karlsruher SC 1 : 2
    Wacker Burghausen : SC Paderborn 5 : 1
    Kickers Offenbach : Eintracht Braunschweig 1 : 1
    Erzgebirge Aue : TSV 1860 München 2 : 2
    Hansa Rostock : SpVgg Unterhaching 3 : 1
    FC Augsburg : FC Carl Zeiss Jena 1 : 2

1 Karlsruher SC .. 68 : 41 ..70
    2 Hansa Rostock .. 49 : 30 ..62
    3 MSV Duisburg .. 66 : 40 ..60
    4 SC Freiburg ..55 : 39 ..60

Nix..............

• Karlsruhe hat zum Schluss noch das 3:1 geschossen, auch durch Federico (der somit Torschützenkönig ist).
    Mit den 3 Aufsteigern bin ich eigentlich ganz zufrieden und freue mich schon auf eine neue, spannende Saison!
    Es sind ja nun 3 neue Grounds für mich hinzugekommen, die es noch zu holen gilt (zusätzlich zu den aktuellen, die mir noch fehlen).

Grüße aus Nürnberg!

• Freiburg hätte mich wegen der tollen Fans mehr gefreut als Duisburg. Ich hoffe, Hansa kann sich in der BL etablieren als quasi dritter "Ost"- Club.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!