Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Ist denn jetzt eigentlich ganz sicher wo Hildebrand hingeht?
    Ich hab gestern gehört, daß da von einem komischen Leihmodell die Rede ist... er wird an Valencia verkauft und die verleihen ihn direkt... angeblich sogar an den VfB, was die Sache für mich noch unglaubwürdiger macht... :rolleyes: :confused:

• Wo er hingeht, hat er gestern wieder nicht rausgelassen. Das Leihmodell, das diskutiert wurde, soll aber Blödsinn sein und nach Stuttgart würde er dann sowieso nicht ausgeliehen werden, weil wir ja bereits Raphael Schäfer als Ersatz verpflichtet haben und außerdem, das wissen vielleicht viele auch nicht, kommt der kommende österreichische Nationaltorhüter aus unserer Jugend und ist in dieser Saison unsere neue Nr.2 geworden. Ich denke mal, zwischen Schäfer und Langer wird es spätestens in 2 Jahren einen harten Konkurrenzkampf geben. Für Hildebrand ist auf jeden Fall leider kein Platz mehr.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das mit dem Leihmodell wurde als Unsinn bezeichnet. Verabschiedet wurde Timo mit den Worten "Hasta Luego". :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Glückwunsch nach Schwaben, verdienter Meister, grade die Spiele gegen Bochum und Cottbus zeigen das nochmal, haben sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lassen.

Respekt auch für den HSV, die Saison nach der grottenschlechten Hinrunde noch auf Platz 7 abzuschliessen: hätte ich denen nicht zugetraut...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich geh jetzt zum KSC Public Viewing auf den marktplatz :D Na das wird was geben, denke dass einige KSCler was beweisen wollen nach dem Trubel der gestern Abend/Nacht in Stuttgart los war :)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    und danke auch an Borussia Dortmund und den VfL Bochum. Zwei Vereine, die jedem VfB-Fan diese Saison ein wenig zumindest ans Herz gewachsen sind. Eine gemeinsame Abneigung verbindet eben.

Danke ebenfalls und Herzlichen Glückwunsch an den VfB!!!

Wer die letzten acht Spiele so durchzieht der ist verdient Meister!

Für alle Schalker, was flog denn da gestern über eure Halle? ----->

*duckundweg* ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• So, erstmal Glückwunsch nach Stuttgart, nach der Rückrunde wars doch verdient.

Schalke Kopf hoch nach vorne schauen in die CL....

Nach Lüdenscheid, na da haben wir wohl den Vfl als "graue Maus" der Bundesliga abgelöst für die nächsten 50 Jahre... :D ;)

Ok weiter gehts, zweite Liga wer schaffts noch ?

MSV Duisburg : Rot-Weiss Essen
    SC Freiburg : TuS Koblenz
    Hansa Rostock : SpVgg Unterhaching

1. FC Kaiserslautern : 1. FC Köln
    SpVgg Greuther Fürth : Karlsruher SC
    Wacker Burghausen : SC Paderborn
    Kickers Offenbach : Eintracht Braunschweig
    Erzgebirge Aue : TSV 1860 München
    FC Augsburg : FC Carl Zeiss Jena

EDIT

Rostock führt....

Nix..............

• Ich drücke Hansa fest die Daumen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!