Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Auch von mir Glückwunsch an die Stuttgarter! Verdienter Meister, schöner Abschied für Hildebrand!

Weiß zufällig jemand ob Mehmet Scholl noch ein richtiges Abschiedsspiel bekommt?
    Der DFB hat es IMHO komplett abgeschafft, aber wenigstens bei den Bayern.
    Ich hoffe Scholli bleibt uns noch in anderer Funktion erhalten - o.k. ein Jahr Urlaub sei ihm gegönnt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Weiß zufällig jemand ob Mehmet Scholl noch ein richtiges Abschiedsspiel bekommt?

Ich hoffe Scholli bleibt uns noch in anderer Funktion erhalten - o.k. ein Jahr Urlaub sei ihm gegönnt ;)

laut aktuellem Bayern Heft wird Scholl im Sommer noch richtig verabschiedet vom FCB und soll dann in einer Position bei Bayern bleiben. Mal sehen was aus ihm wird. Vielleicht so wie Aumann Fanbetreuer o.ä.

Grüße

• Ich hoffe, daß er eine Position bekommt, so daß man ihn ab und an mal in den Medien sieht. Außer irgendwelchen Rückblick-Geschichten hört und sieht man von Aumann ja nix mehr.

• Glückwunsch nach Stuttgart !!! Und Glückwunsch nach Schalke zur verlorenene Meisterschaft... habt Ihr toll gemacht, nur weiter so :D :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• SWR einschalten, da läuft die Meisterfeier vom Stuttgarter Schlossplatz. Die mannschaft ist allerdings immernoch im Auto-Korso :D:D

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    SWR einschalten, da läuft die Meisterfeier vom Stuttgarter Schlossplatz. Die mannschaft ist allerdings immernoch im Auto-Korso :D:D

nachdem sie es innerhalb von ~80 minuten bis zur shell tanke am wasen geschafft haben kann es sich ja nur noch um stunden handeln :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Da ich in Stuttgart wohne und natürlich auch VfB-Fan bin muss ich hier mal was los werden:

Deutscher Meister ist nur der nur der nur der Deutscher Meister ist nur der nur der nur der

aufgrund von zuvielen grafiken schinde ich mal einen post (hatte beim ersten versuch ne meldung bekommen ;) )

besser hätte man es nicht ausdrücken können :top: :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!