1:1
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Stuttgart gleicht aus - das scheint ein wirklich heisser Spieltag zu werden... im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Die Stuttgarter lassen sich das auch nicht mehr nehmen!
-
Wobei das Spiel zumindest bisher IMHO vollkommen offen ist. Cottbus könnte ohne weiteres wieder führen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Stuttgarter lassen sich das auch nicht mehr nehmen!Mensch, Jopi, ein wenig mehr Optimismus wäre da angebracht. Höre zwar "nur" WDR 2; allerdings scheint der VfB keineswegs so souverän zu sein, wie noch in den letzten Spielen.
In diesem Sinne,
Zitat«Ich glaube fest daran, dass ein Wunder passieren kann. Wer sagt denn schon, dass der VfB Stuttgart in so einer Situation souverän bleibt»
[small]Hamit Altintop.[/small]
:top:
Heiter & herzlich
Laubi -
Psychologie, mein Lieber!
Wer weniger erwartet, kann weniger enttäuscht werden.
S- Town hat noch 45 Minuten! Die lassen sich doch sowas nicht gegen Cottbus nehmen! Nee, solange S04 sich erhobenen Hauptes von seinem Heimpublikum in die CL entfernt, passt für mich alles.
Wenn es doch mehr werden sollte (!) - dann kann man immer noch feiern. Bis dahin stapele ich lieber mal tief und bleibe eher realistisch als euphorisch- optimistisch. Einmal hoch- runter reicht mir. -
Meine güte was bringt mich der VfB ins Schwitzen.... hoffentlich wird das nach der Pause eine klare Sache
-
Momentan gleich Punktzahl, Stuttgart führt in der Tordifferenz mit 1 Tor. Wenn Schalke nochmal 2 reinhaut...
Ich würds den Jungs gönnen (Stuttgart natürlich ebenso, aber die warten nicht schon so lange drauf ).
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Psychologie, mein Lieber!
Wer weniger erwartet, kann weniger enttäuscht werden. (...)Hattest Du einen kostenlose Sitzung bei DUSA-2772 und/oder wrywindfall auf der Couch?
Ich bin Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
Beste Grüße
Laubi -
Optimismus und Schalke schliessen sich für mich gegenseitig aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!