Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Wie soll man das verstehen? Aus einem netten Biene-Maja-Club wird mittels Persil der seelenlose und werbeverseuchte Gazprom Gelsenkirchen?

[small]Mal davon abgesehen, dass das Bild erstens so in dieser Form veraltet ist und zweitens es schon zig fach und mit unzähligen verschiedenen Varianten (bekannteste dürfte wohl blaues Italienershirt wird weißes DE-Shirt sein) gab. Im "Lustige Bilder"-Thread wärst Du damit mit "aaaaaalt, gabs schon oft" angemacht worden. :p[/small]

Nu aber schnell weg. :D

• O.k, ich habe da auch noch einen! :D

http://www.stupidedia.org/stupi/FC_Schalke_04

Edit:

Sehr geil allerdings auch der Eintrag über Dortmund! ;)

Zitat

Dortmund ist der Hauptort von Lüdenscheid irgendwo im Hintereck des Rohrputts. Die Gleichberechtigung ist dort weit fortgeschritten: Die Frauen tragen Bärte, die Männer Röcke. Das typische Frühstücks eines Dortmunders besteht aus Bier und Brot – das Mittagessen und Abendbrot ebenfalls.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• :D:D

auch wenn das Titelrennen knapp ist, der Kampf bei den Abstiegskanditaten ist auch spannend ;):D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Hoffentlich steigt die S**alker Brut morgen nicht ins CineStar Dortmund zum public viewing ein, denn lt. deren Foren kommen viele Schwachmaten nur nach Dortmund um beim Marsch zu provozieren :mad:

Und möchte eine Sx4 freie Zone beim mitfiebern haben, sollte man in DO EIGENTLICH erwarten können :rolleyes:

• Wenn es über den Sport gerade nichts zu reden gibt, packt man gerne die "Gosse" als Thema aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Mögen die Spiele bald wieder beginnen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    :D:D

der Kampf bei den Abstiegskanditaten ist auch spannend ;):D

findest du? Aachen spielt heute unentschieden und dann ist der Fall erledigt. ;o))

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Ich bin hier von Eintrachtern umzingelt, sei's in der Nachbarschaft (Fahnen wehen an Masten) oder auf der Arbeit. Und zumindest die scheinen keine Abstiegsangst zu haben.
    Ich glaube auch, daß Aachen und Mainz die restlichen Absteiger sein werden. Sehr schade um Mainz. Aber vielleicht schaffen sie es nächstes Jahr ja wieder nach oben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann wird es wohl Zeit, das wer dafür sorgt, das die Fahnen um 17:15 wieder verschwinden! :D

Man ist das spannend, aber so sollte die Bundesliga sein! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• ich hoffe auf einen heißen fight der aachener und fänd' es super, wenn sie gewinnen würden. dann haben sie es am letzten spieltag selbst in der hand, denn bremen wird wolfsburg überrollen.
    tut mir zwar leid für marce, dessen comeback in der buli eine echte bereicherung für selbige ist, aber wolfsburg ist halt wolfsburg... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!