Warum Frings auch immer jetzt doch in Bremen bleibt. Ich finde es :top:
Das Gehalt hat er verdient, da er ein absoluter Leistungsträger ist und sowieso einer der besten Spieler - sowohl bei Werder als auch in der Nationalelf.
Ich schätze auch mal den Verein als sehr fair ein, sie haben durch ihn Erfolg gehabt und haben entsprechend verdient und lassen ihn daran direkt partizipieren.
Wenn ich mir dagegen einen Pizarro anschau, der auch 4 Mio haben wollte, aber gelinde gesagt eine Pfeife ist...
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Spielt Gomez am Samstag eigentlich wieder?
Gomez trainert seit dieser Woche wieder mit der Mannschaft. Er wird am Samstag auch im Kader sein, sofern nichts dazwischen kommt. Allerdings ist mit einem Einsatz über 90 Minuten nicht zu rechnen. Ich denke eher er wird am Schluß eingewechselt um Spielpraxis fürs Pokal- und Liga-Finale zu erhalten. -
Ich denke, selbst wenn Gomez diese Saison kein Spiel mehr bestreiten kann, der VfB hat gezeigt, daß sie auch ohne ihn erfolgreich sein können.
Wer weiß was mit ihm möglich gewesen wäre? Vielleicht Platz 1 mit 9 Punkten Abstand auf Schalke... -
@ Boogieman
Stuttgart hat die letzten 6 Spiele gewonnen. Wie sollten sie denn mit Gomez mehr Punkte holen? -
Fehlt er erst seit 6 Spielen? Ich dachte er wär schon länger verletzt...
O.K. dann haben sie trotz Gomez´Abwesenheit das Maximum erreicht. -
Irgendwie denke ich das am Samstag wieder Stuttgart und Schalke gewinnen werden. Die lassen sich doch jetzt nicht mehr in die Suppe spucken.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Irgendwie denke ich das am Samstag wieder Stuttgart und Schalke gewinnen werden. Die lassen sich doch jetzt nicht mehr in die Suppe spucken.Gewinnen will jeder. Aber der Druck auf die Schalker-Mannschaft durch Verein und Fans ist denke ich sehr hoch.
Und Stuttgart und Schalke spielen auswärts. Das ist nochmal n ganz anderes Thema. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Fehlt er erst seit 6 Spielen? Ich dachte er wär schon länger verletzt...
Er wurde am 25.Spieltag ausgewechselt und wurde seitdem nicht mehr gesehen
Und am 24.Spieltag hat er auch schon nicht gespielt. Also mehr als 6 Spieltage.
Am 24., 25. und 26. war doch die "Krise"(2N, 1U), die dem VFB alle einreden wollten. Und dass ohne Gomez vorne nichts läuft. -
Waschtipp vor der Mutter aller Spiele:
Achtung: "Nur" Spaß!
Hoffe, auf ein gutes und faires Spiel ohne Krawalle o. ä. ... gerne mit einem Sieger S04.
[small]Sorry, war zu schade für den "Lustige Bilder"-Thread.[/small]
Heiter und herzlich
Laubi -
[small]Als Schalke Fan sei Dir ein solcher Scherz natürlich gegönnt [/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!