ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Das darf man nicht. Steht in den AGBs.
Was darf man nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Das darf man nicht. Steht in den AGBs.
Was darf man nicht?
Bei einem Spiel/Wette auf zwei Ergebnisse tippen.
Also beim Spiel Bochum-Stuttgart darf man nicht auf Bochum und auf Stuttgart tippen.
Da steht ja auch Bochum oder Dortmund.
Aber du warst anscheinend zu schnell, hatte ausversehen Stuttgart geschrieben aber sofort wieder editiert.
Oh, achso. Das darf man natürlich. Hatte nicht gesehen, dass du editiert hattest. Halte es aber eher für wahrscheinlich, dass Stuttgart und Schalke gewinnen. Leider...
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
frings bleibt bei werder :eek:
hat ja doch charakter, der junge! :top:
Ich vermute ja dass Juventus ihn doch nicht haben wollte
Vermuten kann man viel...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
naja eher sein umfeld, Ehefrau & Kinder
ZitatMit der Vertragsverlängerung soll eine Gehaltserhöhung verbunden sein. Der Nationalspieler soll nun geschätzte vier Millionen Euro im Jahr verdienen.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Ich vermute ja dass Juventus ihn doch nicht haben wollte
Ich denke eher, Frings hat angesichts neuer Manipulationsvorwürfe gegen Juve dann doch kalte Füße bekommen.
Ich denke da spielten mehrere Aspekte eine Rolle.
Er bekommt 4 Jahre lang 4 Millionen Euro. Das sind 16 Millionen Euro!
Er und seine Familie können in Deutschland bleiben.
Er spielt in der Champions-League.
Es könnte auch sein, dass er sein Interesse an Juve bekundet hat, um eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Mit Erfolg.
Spielt Gomez am Samstag eigentlich wieder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!