Ganz Deutschland steht nun hinter dem BVB... schlagt Schalke damit die kein Meister werden. Toi Toi Toi....
Ich freu mich schon so auf die Konferenz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz Deutschland steht nun hinter dem BVB... schlagt Schalke damit die kein Meister werden. Toi Toi Toi....
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und ich mich dann nächste Saison auf die "Nie deutscher Meister"-Gesänge gegen Schalke. Jaja, ich weiß, wir sind da eigentlich in denkbar schlechter Position zu, aber es würde mir trotzdem einen Riesenspaß machen. Auch wenns ja inhaltlich nicht ganz stimmt. Aber 50 Jahre ohne Titel wären doch ein schönes Jubiläum.
Viel wichtiger noch, 2 Dortmunder Siege an den beiden letzten Spieltagen und der BVB spielt neben den Bayern im UEFA-Pokal!
Kinder, Kinder, jetzt macht Euch doch erstmal wieder locker.
Ich gönne es von den 3 zwar auch am ehesten dem VfB, aber Fakt ist, daß der, der am Schluß oben steht auch VERDIENT Meister geworden ist.
Und wenn es am Ende Schalke ist, dann haben sie eben über die Saison die beste Leistung gebracht und man darf gratulieren. Bei uns gehts ja zum Glück noch halbwegs (Schiri-Skandal) fair zu... wir sind ja nicht in Italien
Als Bayernfan bin ich einfach jede Menge Häme gewöhnt und kann nachvollziehen, wie sich ein Schalker jetzt fühlen muß. Schön ist das nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Als Bayernfan bin ich einfach jede Menge Häme gewöhnt und kann nachvollziehen, wie sich ein Schalker jetzt fühlen muß. Schön ist das nicht...
Wenn's denn klappt, denke ich, dass es keinen einzigen Schalker geben wird, dem das dann nicht so was von egal ist...
Aber du hast schon recht: ich finde - wenn überhaupt - sollte man sich lieber ein paar Gedanken über das Niveau der Bundesliga insgesamt machen. Auch wenn ich darüber diese Saison mit Sicherheit nicht allzu sehr klagen werde (Hannover profitiert ja im Moment davon), ist das langfristig wohl nicht so das Beste für die BuLi. Wenn ich mich da noch an die Zeiten erinnere, als Uli Hoeneß offen von einer europäischen Superliga gesprochen hat und mir jetzt diese Saison (mal ohne das unterhaltsame Saisonfinale) anschaue, kann man sich schon fragen was eigentlich in der Entwicklung im Vergleich zur Premier League, zur Seria A und zur Primera Division schief gelaufen ist.
Aber auf die Konferenz freue ich mich auch schon. Und eigentlich kann ich mit jedem Ergebnis glücklich sein: wird Schalke Meister, freut mich das vor allem wegen Mirko Slomka, den Stuttgartern gönne ich auch auf jeden Fall den Ttitel und wenn Werder doch noch Meister wird, stört mich das so schon wenig und wegen der Extra-Millionenprämie für 96 noch viel, viel weniger.
Schalke
VfB
Bremen
.... wenn das so weiter geht bis zum letzten Spieltag, dann brauch ich neue Nerven. Meine Fernbedienung der Arena D-Box ist schon bei der Optionstaste total durchgescheuert. Hoffentlich patzt einer der drei am kommenden Spieltag. Ich halt das nicht mehr aus. Mir ist mittlerweile echt egal wer patzt, hauptsache ich weis endlich wohin der Weg meines VfB geht.
na da bist du aber nicht der einzige mit Nervenkostüm!
Schlaflose Nächte habe ich noch nicht, aber man traut sich ja kaum noch die Konferenz im Radio anzuhören, geschweigedenn im Videotext, etc. nach den Ergebnissen zu gucken! :flop:
Gruß
Tja ich hätte auch nie gedacht dass ich dem BVB mal die Daumen drucken muss. Hauptsache Schalke wird nie mehr Meister! Boah wie ich diese hasse! Aber Bremen ist auf meinem Hassboard ganz oben.
Go VFB go...
Hier wurde auch kurz das Niveau der BL angesprochen. Fakt ist International hinkt die BL mega hinterher.
Es wird an allen Enden gespart. Man kann froh sein wenn ein Club wie der FCB mal für Spieler investiert die sonst ins Ausland gehen würden. Somit wäre wieder ein Star weniger in der BL. Die Worte dass der FCB mal wieder die BL leer kaufen würde hängen mir langsam zum Hals raus. Dann sollen die anderen Clubs endlich mal ihr Angebot erhöhen und nicht gleich ziehen lassen! Ein Diego, Klose,... wer soll diese beiden denn halten ausser der FCB wenn die anderen deutschen Clubs zu geizig sind? Vorausgesetzt sie wollen in der BL bleiben. Blos was wollen die da wenn die Musik im Ausland spielt?
Also ihr Bremer oder sonstwas. Meckern könnt ihr aber riskieren wollt ihr nichts.
Wir hinken Italien, England und Spanien weit hinterher. Und das kann man nicht weg machen indem ein neuer Star in der BL geboren wird und dann ins Ausland verkauft wird da man sich zu geizig ist Geld zu investieren.
Wo gehen denn die ganzen Mio. hin die der FCB für die Spieler zahlt? Manchmal habe ich das Gefühl als Bayern einfach nur Geld in die Clubs pumpt damit diese auch zu Geld kommen. Wenn ich den nappel Schlaudraff anschaue weiß ich absolut nicht was der FCB damit will. Ein Herz für die Alemannia ?
Auch ich als Bayern Fan würde mich über Stars in anderen BL Clubs freuen. Die Zusammenfassung des Spieltages habe ich mir schon lange nicht mehr angeschaut da die Begegnungen in den letzten Jahren einfach nur langweilig waren udn zum Teil unterstes Niveau. Kaum hat der FCB mal weniger investiert haben die anderen BL Clubs auch ne Chance auf den Titel. Ist das nicht beängstigend?
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und ich mich dann nächste Saison auf die "Nie deutscher Meister"-Gesänge gegen Schalke. [...]
... und ich freue mich, wenn die Knappen am Ende oben stehen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Tja ich hätte auch nie gedacht dass ich dem BVB mal die Daumen drucken muss. Hauptsache Schalke wird nie mehr Meister! Boah wie ich diese hasse! Aber Bremen ist auf meinem Hassboard ganz oben.
Go VFB go...
Hier wurde auch kurz das Niveau der BL angesprochen. [...]
Ggf. sollte noch das Niveau in diesem Thread, bzw. Dein Statement angesprochen werden. Kann diese "Hasstriaden" wirklich nicht verstehen, bzw. nachvollziehen?! Klar, Fußball ist auch Emotion; jedoch werde ich wohl nie verstehen können, wie man(n) ein Fußball-Team, bzw. einen Verein hassen kann. :confused:³
Als Schalker hab' ich mich vor Jahren auch über die Erfolge von Dortmund gefreut. International drücke ich JEDEM deutschen Team die Daumen.
Irgendwie macht es wirklich keinen Spaß mehr, bei TT über Fußball zu diskutieren. Schade.
Beste Grüße
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Aber Bremen ist auf meinem Hassboard ganz oben.
Und darum hoffe ich, das Werder Meister wird, weil ich weiß, das Du dich besonders darüber freust! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!