ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
"Geld schießt keine Tore"
War das nicht von Otto Rehhagel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
"Geld schießt keine Tore"
War das nicht von Otto Rehhagel?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wenn er die Form der Vergangenheit halten kann, dann wär er IMHO auch ne Stange Geld wert.
Bis jetzt sieht es danach aus. Drei Spiele, vier Tore (incl. Länderspiel)...
Tja, Miro wird wohl sehr teuer, wenn er so weiter macht.
Aber auch als Bayern Fan und Zweifler, als Werder ihn damals holte, muß ich 1. sagen, daß ich mich damals getäuscht habe und 2. wünsche ich ihm das Beste und viele weitere Tore. Ich hoffe nur er verschont meine Bayern ein bißchen
klasse interview mit ailton! super halbzeitshow. Danke ARENA
Jau, war ein schönes Spiel heute Abend mit einem verdienten Sieger und ganz schwachen Schieds- und Linienrichtern...
.....sowie erstaunlich schwachen Bremern und Schalkern, die das Tor eigentlich 5 x hätten treffen müssen
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
.....sowie erstaunlich schwachen Bremern und Schalkern, die das Tor eigentlich 5 x hätten treffen müssen
Stimm ich vollkommen zu ;)!
Aber angesichts dessen, dass der VFB Stuttgart am letzten Spieltag mit nur 9 Spielern gegen die Arminia gewonnen hat, bin ich zuversichtlich und hoffe auf eine schöne Saison
Wiese - wow, wieder mal ein starker Auftritt.
Die Werder-Leistung war IMHO unter aller Sau und die schlechteste seit Langem.
Und aus gefühlten 30 Ecken und Freistössen entsteht keinerlei Gefahr (bis aufs zu Recht nicht gegegene Tor von Almeida).
Man muss Schaaf aus meiner Sicht ankreiden, dass er einerseits Borowski nicht zur HZ rausgenommen hat, dass er Almeida hat von Anfang an spielen lassen und nicht Zidan, der eine ganz starke Vorbereitung gespielt hat und nur durch seine Verletzung zurückgeworfen wurde und, dass ein Wome nicht früher rausgenommen wurde.
Schalke hat super gespielt. Die hatten praktisch kein Mittelfeld, haben die Bälle direkt auf die Außen gespielt und waren bei Kontern immer wieder mega gefährlich.
Das Bremer-Alibi-Auf-Abseits-Spielen hat mich auch genervt.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Schalke hat super gespielt. Die hatten praktisch kein Mittelfeld, haben die Bälle direkt auf die Außen gespielt und waren bei Kontern immer wieder mega gefährlich.
Das Bremer-Alibi-Auf-Abseits-Spielen hat mich auch genervt.
Chris
Dank Kuranyi, der alles klarmachte, ist Schalke jetzt zurecht Tabellenführer!
Mir wäre zwar Stuttgart [...] als erster Platz lieber, aber ich bleibe in der Hinsicht neutral und muss es den Gelsenkirchnern einfach gönnen :top:
Das war das beste Spiel von Schalke, das ich seit langem gesehen habe. Toll die Vorteile des 4-4-3 Systems genutzt. Die Bremer haben damit überhaupt nicht zurecht.
Allerdings hätte Schalke seine Chancen viel besser nutzen müssen. So viele Chancen wie gestern wird man nicht oft bekommen. Und die Angreifer sind in den falschen Momenten zu eigensinnig oder spielen ab, wo sie es lieber selbst versuchen sollten. Da muss noch an der Abstimmung gefeilt werden.
Arena hat im übrigen eins bewirkt: Ich habe gemerkt, wie toll es ist, Fussballspiele nur mit Stadionton anzuschauen. Man kann sich wirklich viel mehr aufs Spiel konzentrieren, wenn einem nicht ein Laaser, Hansch oder Koch die Ohren wegsülzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!