Natürlich heißt er Oliver (keine Ahnung wie ich auf Markus kam... :gpaul:). Aber ich schrieb ja, daß Uli sich Oli als Nachfolger Vorstellen kann. Ich sagte nicht, daß es nur Herrn Kreuzer gibt... das mit den drei Kandidaten hab ich einfach weggelassen, weil ich Kreuzer ansich, von dem ich seit seiner Bayernzeit nix mehr hörte, als kleine Sensation empfand.
Und was Herrn Bierhoff angeht, kann ich nur sagen, daß ich da Bob voll zustimme! Uli und er sind sich vielleicht halbwegs grün, aber bestimmt keine Freunde und Kalle, der ja auch ein kleines bißchen mitzureden hat ist sich nicht mal grün mit dem bekanntesten Haarmodel der Fußballwelt. Und Uli übergibt seinen Posten nicht an irgend jemanden. Die Kompetenz und das Vertrauen muß da sein und diese beiden Komponenten schränken die Auswahl doch etwas ein. Ich denke unter den 3 Kandidaten ist nach wie vor auch Oli Kahn. Wer dann als Nr. 3 noch auf dem Zettel steht, weiß ich nicht. Ich hoffe ja daß Scholl der Fußballwelt erhalten bleibt. Vielleicht macht er ja noch nen BWL-Crashkurs und nimmt das Erbe des großen Uli H. an :top: