Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Natürlich heißt er Oliver (keine Ahnung wie ich auf Markus kam... :gpaul:). Aber ich schrieb ja, daß Uli sich Oli als Nachfolger Vorstellen kann. Ich sagte nicht, daß es nur Herrn Kreuzer gibt... das mit den drei Kandidaten hab ich einfach weggelassen, weil ich Kreuzer ansich, von dem ich seit seiner Bayernzeit nix mehr hörte, als kleine Sensation empfand.


    Und was Herrn Bierhoff angeht, kann ich nur sagen, daß ich da Bob voll zustimme! Uli und er sind sich vielleicht halbwegs grün, aber bestimmt keine Freunde und Kalle, der ja auch ein kleines bißchen mitzureden hat ist sich nicht mal grün mit dem bekanntesten Haarmodel der Fußballwelt. Und Uli übergibt seinen Posten nicht an irgend jemanden. Die Kompetenz und das Vertrauen muß da sein und diese beiden Komponenten schränken die Auswahl doch etwas ein. Ich denke unter den 3 Kandidaten ist nach wie vor auch Oli Kahn. Wer dann als Nr. 3 noch auf dem Zettel steht, weiß ich nicht. Ich hoffe ja daß Scholl der Fußballwelt erhalten bleibt. Vielleicht macht er ja noch nen BWL-Crashkurs und nimmt das Erbe des großen Uli H. an :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich denke unter den 3 Kandidaten ist nach wie vor auch Oli Kahn.


    Ganz nach dem Motto; "Der FCB zeigt wieder Biss" :D


    Ich denke auch dass Oli irgendwas bei den Bayern übernimmt.


    Achja ich würde mir Bernd Schuster oder den Loddar als Trainer beim FCB wünschen. Bernd einfach weil er gut ist und sympatisch rüberkommt und den Loddar,... der ist einfach gut. :)

  • mein tipp lautet Sven-Göran Eriksson

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Kann der Deutsch? Hoeneß hat nämlich gesagt, dass das Voraussetzung ist.


    Zitat

    Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München strebt in der Trainerfrage eine möglichst zeitnahe Lösung an. „Die Entscheidung werden wir im Laufe des März treffen“, kündigte Manager Uli Hoeneß in einem „tz“-Interview an. Zu den Kriterien, die der Nachfolger von Interimscoach Ottmar Hitzfeld erfüllen müsse, mochte Hoeneß lediglich eine konkrete Angabe machen: „Klar ist, dass er Deutsch sprechen muss.“


    http://www.bild.t-online.de/BT…t,rendertext=1407718.html

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Aber Eriksson, der ebenfalls deutsch spricht, ist derzeit ohne Verein. Allerdings ist auch Olympique Marseille an seiner Verpflichtung interessiert.


    stand bei sport1.de

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich finde das tiefst provinziell.


    In einem europäischen Topklub sollte es wirklich kein Problem sein, wenn die Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft sowie Trainer und Management in Englisch stattfindet. Ich denke, das ist auch Usus bei anderen bedeutenden europäischen Mannschaften.


    Aber wahrscheinlich kann der Hoeneß so gut Englisch wie der Trapattoni Deutsch.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Sven G.-E. hat sogar italienisch gelernt


    Na ja, sowas kann man auch erwarten, wenn jemand 14 Jahre in Italien verbracht hat! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!