Hallo zusammen,
ich benötige die GPRS Internet Einstellungsparameter für ein Nokia 6230 für Telefonica in Spanien. Ich habe eine Movistar 25€ Prepaid Karte.
Kann mir da jemand helfen?
Many thanx schon mal!
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich benötige die GPRS Internet Einstellungsparameter für ein Nokia 6230 für Telefonica in Spanien. Ich habe eine Movistar 25€ Prepaid Karte.
Kann mir da jemand helfen?
Many thanx schon mal!
Nils
GPRS Zugangspunkt (APN): movistar.es
Klappt das? Mehr solltest Du nicht brauchen.
leider nein, gibts dazu eine website oder sowas wo man die einstellungen nachlesen kann?
Versuch's mal hiermit:
http://forums.arena.n-gage.com…alytecnico&message.id=598
(Habe ich aber auch nur ergooglet)
ok danke, mit den infos werde ich's jetzt mal versuchen.
Hallo nochmal,
da ich das ganze mit einem modem unter Windows nutzen möchte stellt sich nun die Frage ob der Einwahlstring #99***1# (der für eplus funktioniert) auch für movistar okay ist? Ist der Betreiber- oder Hardware-abhängig?
Viele Grüße,
Nils
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von DerDerDaIst
da ich das ganze mit einem modem unter Windows nutzen möchte stellt sich nun die Frage ob der Einwahlstring #99***1# (der für eplus funktioniert) auch für movistar okay ist? Ist der Betreiber- oder Hardware-abhängig?
Es sollte ein Stern und keine Raute als Nummer angegeben sein. Also *99***1# und nicht #99... sonst geht es nicht, es müßte aber auch mit *99# gehen.
Basti
Hallo nochmal,
also *99***1# und movistar.es haben funktioniert! Und das sogar per roaming aus D heraus.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!