6233 vs. 6280

• also ich würde eher das 6233 nehmen. werde es mir vll auch selber holen, oder das s88.. na ja, denke das 6233 ist kleiner und passt besser in die hosentasche.. und wenn das 6280 auch so billig verarbeitet ist wie das 6270 (wovon man ausgehen kann) lohnt es einfach nicht. aber du sagst doch eh du brauchst kein umts.. warum dann überhaupt 6280 und nicht 6270?
    zu den 3d-lautsprechern. habs im mm ausprobiert und dachte auch erst: WOW! *G* aber eigentlich braucht man die nicht. die funzen ja eh nur wenn man das gerät gerade vor sich hält.. und lautsprecher braucht man zum musikhören wenn man mal im sommer im park ist oder so, und da hält man das ding nicht die ganze zeit vor sich..
    ich hoffe nur, dass das 6233 besser verabeitet ist, ansonsten kommt mir das auch nicht in die tüte. aber ich lege auch sehr viel wert auf vernünftige tasten.

• Xonio hat so viel Ahnung von Handys, wie die Bild-Zeitung von objektiven Berichten.

Das Nokia 6233 ist für das 2.Quartal angekündigt.
    Da das Nokia 6230i jedoch immer noch ein Verkaufsschlager in fast allen Läden ist, wird sich Nokia mit dem Erscheinungstermin des 6233 Zeit lassen.

Nokia 6233
    +3D Sound-Lautsprecher (ich mein, wenn man's braucht, um MP3's laut zu hören)

Nokia 6280
    +zweite Cam für Selbstportraits (und natürlich Videotelefonie)

Ansonsten nehmen sich die beiden Handys nicht viel - abzuwarten ist, wie die Tastatur des Nokia 6233 sein wird. Hatte persönlich noch keines in der Hand.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von swther
    weil ich mir jetzt ein handy mit der neuen serie 40 kaufen wollte.

Was erwartest Du Dir von der Nokia Series 40 3rd Edition?

• Wo ist der Unterschied Nokia 6280 - Nokia 6233

Koent jemand mir erklaeren wo genau der Unterschied zwischen die beiden liegt und warum dauert es soooo lang bis wir 6233 auf dem Markt sehen? Ich will ein Series40 v3.0 Handy kaufen und 6233 ist genau das ricthige fuer mich. Ich kann es einfach nicht begreifen warum es so land dauert.

• Ein Unterschied der mir jetzt spontan einfällt, das 6280 hat eine zweite Kamera für Videotelefonie, das 6233 hat trotz UMTS diese zweite Cam nicht.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Da hast du recht aber ist das ein Grund so lange auf das Handy zu warten? Hat Nokia zu viel software Probleme oder einfach ist das ein Marketingspiel?

• Beide Geräte bis auf 2te Cam gleich.

Ist ne reine Marketingsache, hat aber nichts mit dem 6280 zu tun, sondern eher, weil das Nokia 6230i noch so gut verkauft wird und NOKIA wäre ja schön blöd, dann den
    Nachfolger anzubieten.

• Das eine hat einen Slider das andere nicht!?

Also schon ein etwas gravierender unterschied! ;)

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Das habe ich nicht gemerkt ;)

Ich bin auch der Meinung dass alles nur eine reine Marketingstrategie ist. Ist aber fuer mich nicht ganz verstaendlich. Wenn es um ein Sleider geht dann besser Samsung. Ich will nicht aber Samsung und auch nicht ein Slider von Nokia.

Soll ich denken dass nachdem Start von E60,N80...usw. noch lange warten muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!