6233 vs. 6280

  • ich habe vor mir in den nächsten tagen ein neues handy zu kaufen, da mein jetziges (6820) ziemlich kaputt ist. deswegen wollte ich von euch wissen ob ich mir das 6280 holen soll, oder dann doch ein, zwei monate warten soll bis das 6233 rauskommt.
    bitte beachtet, das ich umts gar nicht nutzen werde und das handy fast immer in der hosentasche habe, da stellt sich natürlich auch die frage, ob der slider des 6280 diesen gebrauch dann immer stand hält?!

  • Warum kein Nokia 6822? So mache ich das. Bei eBay gehen gerade die Vodafone Nokia 6822 Vertragsverlängerungen recht günstig weg. Mir ist das Nokia 6233 zu groß. Dann doch lieber ein Nokia 6021 oder Nokia 6230i.


    Wazu brauchst Du das Nokia 6280 überhaupt? Was erwartest Du Dir Neues?

  • Zitat


    Wazu brauchst Du das Nokia 6280 überhaupt? Was erwartest Du Dir Neues?


    Also es gibt aber ein riesen Unterschied zum 6820 und 6280. Display Auflösung, UMTS, Cam etc... Da würde sich ein Wechsel doch lohnen.
    Also die beiden Geräte schencken sich nicht viel. 6280 hat halt nur noch eine 2. Cam für Videotelefonie. Kannst die Daten aber bei Nokia vergleichen lassen. Gibt ja noch nicht soviel 6280 Benutzer hier und 6233 noch gar keine.


    Gruss

  • das 6280 hat nicht die genialen 3d stereo lautsprecher. allein dafür lohnt sich das warten. das 6270 hat die. wenn dus also probehören willst zieh dir mal die effekte auf dem 6270 rein und du wirst kein 6280 mehr haben wollen.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    das 6280 hat nicht die genialen 3d stereo lautsprecher. allein dafür lohnt sich das warten. das 6270 hat die. wenn dus also probehören willst zieh dir mal die effekte auf dem 6270 rein und du wirst kein 6280 mehr haben wollen.


    Also entweder ich überlese die ganzen Zeit eine Zeile oder er hat gar nicht nach dem 6270 gefragt. Aber zum Themad 3D Sound. Deshalb würde ich aber nicht das 6270 vor dem 6280 vorziehen. ;)
    Er wolte doch nur wissen ob er ein 6233 oder 6280 kaufen soll. ;)


    Gruss

  • und ich gab ihm einen grund aufs 6233 zu warten, den er aber heute schon testen kann um festzustellen, ob er es braucht ;)

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Hi,


    du kannst dir mit deiner Entscheidung eh noch etwas Zeit lassen. 6280 wie auch 6233 werden erst in einigen Woche für den deutschen Markt verfügbar sein, um das 6233 ist es bezüglich Liefertermin momentan eh noch etwas ruhig.
    Das 6280 würde ich eher in die Kategorie Plastikbomber einordnen, edel wirkt das Teil - vor allem im Verlgeich mit einem 6270 - nicht.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Warum kein Nokia 6822?


    weil ich mir jetzt ein handy mit der neuen serie 40 kaufen wollte.



    weiß denn hier schon jemand wann ungefähr das 6233 raus kommen soll? bei xonio steht was von erstes quartal 06, stimmt das?


    preislich werden die beiden handys ja auch wohl ziemlich gleichgestellt sein, oder?

  • ein ebay händler sagte mir gestern, daß das 6233 mitte märz kommt. bei ihm wirds wohl 380 kosten.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!