also falls noch jemand den thread für ne kaufentscheidung braucht:
ich hab mir auch nach langem hin und her das 6233 und bin absolut zufrieden damit bisher!
ich hatte beide handys vorher in der hand...erst das 6280 und dachte mir: hm...naja sieht toll aus...aber der slider wackelt ganz schön...und die tasten sind net so ideal zum schreiben...aber schön aussehen tuts ja...
dann hatte ich in nem anderen shop das 6233 in der hand...es war in silber...dachte ich naja sieht net soo toll aus...aber hey die tasten sind ja genial zum schreiben, es liegt super in der hand...und in schwarz sieht es ja auch toll aus...
also fiel mir die entscheidung nicht schwer, allein schon wegen der tasten...die sprachqualität, die ich vorher nicht ausprobieren konnte, ist auch gut und in schwarz sieht es doch sehr schick aus auch wenn man die fingerabdrücke ziemlich extrem sieht aber das geht in der hosentasche irgendwie immer wieder weg sodass es jedesmal wieder toll aussieht wenn ich es aus der tasche hole
also ich würde das 6233 jederzeit wieder kaufen...und übrigens hab ich es über handy-sascha bestellt...top preis und vor allem megatop beratung und service, immer erreichbar und sehr nett...einfach mal nachfragen