Bei T-Mobile....allerdings natürlich nicht direkt bei T-Mobile
6233 vs. 6280
-
-
-
Also ich hab das Teil grad für 265 Euro gesehn. Mit Telly VVL 95 Euro!!!
Hört sich gut an. Und der Shop ist auch seriös, hab da schon öfters Handy geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Hört sich gut an. Und der Shop ist auch seriös, hab da schon öfters Handy geholt.bei wem denn?
-
pn ist raus!!
-
ok, btt...
ist das 6280 am ende vielleicht sogar die schlechtere Wahl?
Warum ist es ca. 100 EUR teurer wenn es sich so gut wie garnicht vom 6233 unterscheidet?
-
wie gesagt "garnicht" unterscheidet es sich nicht vom 6233, für videotelefonie ist das 6280 dank zweiter cam besser geeignet
und die optik finde ich persönlich vom 6280 besser :cool:
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Krallino
Ja, nee natürlich rechnerisch mit Vertrag...Aber auch das find ich sehr günstig
Ich habe mih jetzt für das 6280 entschieden, da ich ein komplettes UMTS-Handy wollte(zweite Cam). Auch wenn ich Videotelefonie bis jetzt nicht vorhabe zu nutzen. Aber in 24 Monaten kann man sich aj auch mal dazu entscheiden es auszuprobieren. Wie teuer ist das eigentlich?
Ich habe natürlich auch von den Problemen mit dem Slider gelesen. Die Geräte die ich in den Shops angeguckt habe haben mir allerdings gefallen und ich konnte mit dem - für mich sehr kleinen "Spiel" - gut leben.Bisher hatte ich ein 6230.
Ich habe das 6280 in einer Vertragsverlängerung im T-Mobile TellyBasic-Tarif (bisher hatte ich einen ganz alten Telly Tarif aus dem Jahre 2000, als ich meinen ersten Vertrag abgeschlossen hatte) für 50 Euro bekommen.
Dazu gibt es noch eine 512 MB Speicherkarte und verbilligt original Handytasche, Zweitladegerät, Autoladegerät. Letzteres wird mit 3 Monate T-Mobile@Home verrechnet. Somit zahle ich auch nicht drauf und kündige T-Mobile@Home wohl nach dem "3 Monats-Versuch" wieder. Ich eine Aktion von dem Händler.
Ich denke, dass ist auch ein sehr fairer Preis.VG
SPMan -
wie sieht es eigentlich mit der größe der beiden Handys aus? um wieviel unterscheidet es sich?
-
Welches Handy 6233 oder 6280?
welches handy soll ich mir holen, beide sind geil,
es soll aufjeden fall lange modern bleiben und für die zukunft bereit sein, und trotzdem am leben bleiben, also nicht das es mir immer kaputt geht
-
Also ich hatte das 6280 und das 6234, 6234 ist ja das slebe wie 6233 nur von D2.
Ich würde dir zum 6233 raten.
Ich finde es besser als das 6280.
Ich hatte mit dem 6234 viel mehr spaß und finde es immer noch ein super gerät.
Die cam ist spitze.
Akku auch super.
Aussehen sowieso.Klein, Preiswert und TOP.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!