6233 vs. 6280

• Zitat

Original geschrieben von bterlaan
    Dazu ist Deutsch für mich eine fremdsprache, damit übersieht man die Dinge viel schneller als in der eigenen Sprache.
    Reptile, Danke!

Das können alle die, die sich auch in ausländischen Foren bewegen, sehr gut verstehen....;

• 6233 vs. 6280

Nachdem das 6233 ja vereinzelt verfügbar sein soll und das 6280 bereits schon etwas länger am Markt ist (mittlerweile mit einigermassen stabiler FW) stellt sich die Frage, für welches man sich entscheiden soll.

Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen beiden Telefonen bzgl. Funktionen, Kameraquali sowie Verarbeitungsquali?

Oder liegt der wesentliche Unterschied nur in der Bauweise?

NUR DER HSV!

• Ich vermute fast dass die eingesetzten Hardwarekomponenten sich nicht wirklich arg unterscheiden. Deswegen sollte auch die Firmware vom 6233 genauso stabil sein wie die vom 6280, ist ja gleiches OS.

sonstiges:

- fehlende Front-Kamera beim 6233
    - 6233 ist deutlich billiger

Alles in allem wohl einfach nur geschmackssache ....

• ich würde dir auch zum 6233 raten, da es beim 6280 bei der qualität des sliders arge probleme gibt....

grüße

• schon allein wegen den standby zeiten würde ich das 6233 bevorzugen, ua. auch stereo lautsprecher (klingt sehr fein im 6234) und das zusatzprofil offline was mir ja im 6280 fehlt, ist/wären die kaufentscheidung!

gr.

suche cops! (since 7650)

• So , habe jetzt mal mein 6233 bestellt,

ich hoffe , daß ich es noch vor dem Wochenende bekommen werde um detailliert zu berichten.

Freu mich schon sehr auf das Teil. Und bei 180 EUR kann man einfach nicht widerstehen :)

Gruß

NUR DER HSV!

• Zitat

Krallino So , habe jetzt mal mein 6233 bestellt,

Aber du meinst 180,- € mit Vertrag, weil anders wäre es ja viel zu günstig!?!

• wo hast du das teil denn für 180 Euro gesehen? oder meinst du rechnerisch 180 mit Vertrag?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!