Habe auch erst überlegt ob lieber Samsung aber das D600 hat n kleineres Display und das 800er konnte ich nicht kriegen!
Das 800er hat aber glaub ich auch ein kleineres!? Und das 820er hab ich noch nirgens gesehn..
6233 vs. 6280
-
-
-
Das 6233 hat Stereo-Lautsprecher, das 6280 nicht. Dieses hat dafür einen Slider, der Bastelfreunde glücklich macht...
-
Mal ehrlich was heisst stereo lautsprecher wenn es um ein Handy geht. Der Klang wird bestimmt besser aber weit entfernt vom Stereo
-
Das mag richtig sein, wenn Du aber das 6270 kennst, weißt Du, welche Klangfülle - wenn auch keine besondere Räumlichkeit - mit den Stereo-Lautsprechern erreicht werden kann.
-
6233 oder 6280
Ich kaufe mir bald ein neuse Handy und möchte iwissen, was so die uneterscheide sind zwischen dem 6280 und dem 6233. Gibt es einen Grund, auf das 6233 zu warten, oder soll ich das 6280 kaufen? Preis? Funktionen?
Danke für Eure Hilfe! -
http://www.telefon-treff.de/sh…did=225376&highlight=6233
Häng Deine Frage einfach dann da mit an, falls noch 'was offen ist!
Chris
-
Danke, hatte ich nicht gesehen!
-
Willkommen hier im Forum...;)
Kommt allerdings auch gleich ein kleiner Hinweis....
Unter http://www.nokia.de kannst Du Dir die erforderlichen Informationen super selber besorgen.....
Desweiteren verfügt dieses Forum über eine Suchfunktion. Auch hier gibt es eine ganze Menge Info.
Ein klein wenig Eigeninitiative darf man dann doch schon erwarten..... -
Also ich würde wohl eher das 6233 nehmen.
UMTS nutze ich eh nicht, also brauche ich keine zweite Kamera.
Das 6280 hatte ich in mal in der Hand, ist zwar für ein solches Handy nicht so gross, aber das 6233 wird in der Hosentasche doch besser liegen denke ich. -
Danke Uve, für den Hinweis. Ich hatte unter 6233 die von Dir verlangte Eigeninitiative entwickelt, aber da gab es soviel, dass ich das, was ich suchte wohl übersehen habe. Dazu ist Deutsch für mich eine fremdsprache, damit übersieht man die Dinge viel schneller als in der eigenen Sprache.
Reptile, Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!