VVL E+ T&M 100 WEB Student über freien Händler nach T&M 100 Student ->> WEB möglich?

• Hallo zusammen. Ich möchte eine VVL meines Vertrages (T&M 100 WEB Student) bei einem freien Händler durchführen. Leider ist es so dass der Händler den WEB Tarif nicht mitnehmen kann, was ich ziemlich sch..ade finde..

Laut Kundenbetreuung ist dann aber wieder ein Wechsel nach 3 Monaten möglich, kostenlos...

Ist das wirklich so?
    Muss ich 3 Monate warten um wieder in den WEB Tarif zu wechseln?
    Und ist es dann wirklich kostenlos? Habe da noch eine Gebühr im Kopf (24,95 Euro Wechselgebühr)..

Sorry wegen der Fragerei aber ich traue der KB bzw. der Frau in der KB nicht so recht...

Lacos

• also bei einer bekannten von mir wurde eine f&e karte in einen vertrag gewandelt (offline) den konnte man dann im nächsten monat online schalten (150sms), kostet aber ca 25€... denke mal, dass das bei dir ähnlich sein wird...

• Hmm.. Vielleicht meldet sich ja noch jemand bei dem es per VVL auch funktioniert hat. Viellicht ist es ja bei Neuverträgen wieder anders etc..

• Hallo ,

könnte mir jemand vielleicht sagen wie es denn nun 100% aussieht?
    Ich habe schon viel gesucht aber irgendwie ist alles immer zweideutig etc. gewesen.. Würde es gern zu 100% wissen wie es da bei VVL aussieht..

Gruß,
    Lacos

• Schreib doch mal Handy-Sascha an.
    Der macht fast alles möglich! ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ja mit handy-sascha war ich schon in Kontakt. Aber ich habe ein weiteres Angebot das ich wahrscheinlich wahrnehmen werde..

Gruß,
    Lacos

• da du ein Angebot hast: wie sieht es denn nun aus? Stehe momentan auch vor dem Problem, dass die "Orginal-"Verlängerungsangebote äußerst unattraktiv sind und ich möglicherweise bei einem freien Händler besser fahre...

TIA!

• Ich habe das Angebot noch nicht wahrgenommen weil ich nicht wusste ob es jetzt mit dem WEB klappt oder nicht..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ich habe das Angebot noch nicht wahrgenommen weil ich nicht wusste ob es jetzt mit dem WEB klappt oder nicht..

Wenn handy-sascha sagt, dass es klappt, dann wird es das wohl auch. Habe über ihn hier im Forum ausschließlich Gutes gehört.

iPhone X 256GB

• Ja aber ich wollte bzw. kann nicht bei handy-sascha bestellen, das andere Angebot ist weitaus günstiger...

Jetzt steht natürlich die Frage im Raum ob es denn 100% geht oder nicht?

Kann ich dann im Folgemonat sofort für 25 Euro wieder in den WEB Oder nicht?
    Mein Vertrag läuft seid Nov/2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!