Habe gestern und heute in in die Online VVL reingekuckt.
gestern: heute:
Gutschrift 200,- Gutschrift 250,-
n70 149,- n70 129,-
XDA m.S 129,- XDA m.S 99,-
Ist das normal, liegt das daran, dass Monatsende ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern und heute in in die Online VVL reingekuckt.
gestern: heute:
Gutschrift 200,- Gutschrift 250,-
n70 149,- n70 129,-
XDA m.S 129,- XDA m.S 99,-
Ist das normal, liegt das daran, dass Monatsende ist ?
Was die Gutschrift angeht, das liegt an der Juni/Juli-Aktion die grade läuft.
Die scheinen die Preise da auszuwürfeln.
Bei mir ist's genau umgedreht, ich hab seit heute weniger Gutschrift und die Handys sind teuerer geworden.
:confused: :confused: :confused:
Wo sieht man die Online VVL? Muss man sich da online einloggen und hat dann Zugriff darauf? Was für einen Vertrag hast du dort verlängert? 200 bzw. 250 Euro erscheinen mir recht hoch!
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Wo sieht man die Online VVL? Muss man sich da online einloggen und hat dann Zugriff darauf?
o2online.de - myo2 - Vertragsverlängerung (sobald du verlängern kannst)
Noch 2 Tage ... dann schau ich dort direkt mal rein, was sie mir bei meinem O2 Power SMS Vertrag anbieten.
Was haste für nen Tarif? Bei mir stehts nämlich nur auf 200 Euro. Bei 250 würde ich nämlich direkt verlängern
Hi,
ich habe vor ner Woche verlängert... auch 250 EUR bekommen plus 10 EUR, da ich Onlineverlängerung benutzt habe.
Tarif: Genion Online mit Genion Flat, Weekend Flat, Wap Flat... habe allerdings auch immer relativ hohe Rechnungen zwischen 100 und 180 EUR gehabt.
Grüße
Chris
Ich wollte gerade schauen, was O2 mir so an einer Gutschrift bietet, aber dann kam folgendes:
"Sie können Ihren Vertrag frühestens am 09.07.2006 online hier im Internet verlängern."
Wann geht das dann? Im Laufe des Tages oder erst in den nächsten Tagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!