Welches Handy ist wirklich empfehlenswert ?

• Hallo,

wir sind zu Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Wir hatten eigentlich auch eins gefunden was wir bei dem neuen Vertrag kostenlos dazubekommen würden. Und zwar wäre es das Nokia 6111. Jetzt habe ich hier aber einen Testbericht gelesen das es total schlecht verarbeitet ist. Somit fällt es nun dochfür mich weg. Habe bisher nur schlechte HAndy gehabt. Deswegen will ich mich diesmal vorher genau erkundigen welche Handys wirklich gut sind. Will ja diesmal etwas länger was davon haben.
    Daher nun meine Frage an Euch. Welches Nokia Handy ist wirklich gut ? Sollte wenn möglich ein Klapphandy oder schiebehandy sein und eine Kamera haben. Da ich viele SMS Schreibe sollte die Tastatur auch gut verarbeitet sein.

Würde mich freuen hier zahlreiche tips zu bekommen.

Gruß MElanie

• Kommt drauf an auf was du sonst noch alles Wert legst. Wenn du auf einen fetten Speicher für Photos verzichten kannst, dann nimm doch das 6103. Top Verarbeitung, gute Akkuleistung und super Tastatur für sms, allerdings sehr wenig Speicher für Photos. Das 6131 ist auch bestimmt gut, allerdings empfinden viele User (auch ich) den silbernen Innenrahmen als sehr billig, er verleiht dem Handy einen Spielzeug-look, ansonsten gutes Handy.

• Hallo,
    danke für den Tip. Werde ich mir gleich mal angucken.
    Das handy muß keinen großen Speicher für Fotos haben.

Hauptsache die Verarbeitung, Akkuleistung und Tastatur sollte gut sein. Alles andere ist nebensache. Viele Fotos werden damit nicht gemacht. Nur mla zwischendurch wenn Digicam nicht dabei ist. Ansonsten wird nur telefoniert und SMS geschrieben.

CU

• Stimmt. Das 6103 ist dafür ein super Gerät und auch zu einem guten Preis zu bekommen.
    Wenn es etwas mehr sein soll, dann kann ich Dir das 6125 empfehlen. Sehr gute Tastatur, gute Sprachqualität und der Akku hält bei mir mit normaler Benutzung (30 Minuten telefonieren, 50 SMS, Bluetooth und Synchronisation) ca. 5 Tage durch.

Allerdings hat es auch ansonsten noch viele andere Funktionen zu bieten, die Du wahrscheinlich dann garnicht brauchst... Megapixel-Kamera, Mp3-Player...

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!