Kleine Auswahl an Vodafone Fanartikel erhältlich
-
-
-
Sind sowas nicht normalerweise GiveAways die verschenlt werden (mal abgesehen vom Fahrrad)?
2,90 EUR für nen Kugelschreiber :confused: Das ist ja schon fast Wucher...
Na ja, war wohl nur ne Frage der Zeit, bis die Merchandising-Welle auch den Mobilfunkmarkt erreicht hat. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Sind sowas nicht normalerweise GiveAways die verschenlt werden (mal abgesehen vom Fahrrad)?
2,90 EUR für nen Kugelschreiber :confused: Das ist ja schon fast Wucher...
Na ja, war wohl nur ne Frage der Zeit, bis die Merchandising-Welle auch den Mobilfunkmarkt erreicht hat.Das ist doch kein normaler Kugelschreiber sondern einer mit einer "Blaue Super-Point-Mine"
Und immherhin gibts die ganzen Artikel versandkostenfrei. :top:Ciao Sebi
[edit] immer wenn ich auf Bestellen klicke, kommt nach ner Zeit: Error Occurred While Processing Request ! Sollns es doch erstmal richtig machen, bevor sie es online stellen! :mad:
-
So, jetzt geht wieder alles !
Wenn ich jetzt aber was bestellen möchte, muss ich einige Häckchen bei Einverständnis-Erklärungen machen die zum Teil nur etwas mit Vertrag bzw. Callya zu tun haben ! Muss ich die Häckchen da auch machen, oder nur bei den für meine Bestellung relevanten ?
Möchte nämlich dass mein Feuerzeug auch ankommt !Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
So, jetzt geht wieder alles !
Wenn ich jetzt aber was bestellen möchte, muss ich einige Häckchen bei Einverständnis-Erklärungen machen die zum Teil nur etwas mit Vertrag bzw. Callya zu tun haben ! Muss ich die Häckchen da auch machen, oder nur bei den für meine Bestellung relevanten ?
Möchte nämlich dass mein Feuerzeug auch ankommt !Ciao Sebi
Keine Ahnung, probiers aus !!!
Ich werde mir den schönen "Blue-Point-Kugelschreiber" holen und evtl. diesen Regenschirm.
:top: -
Yo
Ohne diese Checkboxen zu aktivieren, kommst Du mit dem Bestellvorgang gar nicht weiter.
Der Kugelschreiber ist ein "Guter" - nicht so ein BilligteilRV-Kunden können diese Artikel übrigens zu RV-Konditionen bekommen. Zu bestellen bei der Business-Hotline
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
YoOhne diese Checkboxen zu aktivieren, kommst Du mit dem Bestellvorgang gar nicht weiter.
Der Kugelschreiber ist ein "Guter" - nicht so ein BilligteilRV-Kunden können diese Artikel übrigens zu RV-Konditionen bekommen. Zu bestellen bei der Business-Hotline
SALUT
STEFFEN
Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Danke, Steffen.
:top: -
Könnte mir jemand Bescheid geben, wenn er sich das Vodafone-Feuerzeug bestellt hat, ob es wirklich die Kohle wert ist ?
Ciao Sebi
-
Das Feuerzeug ist totaler Schrott, sieht aber gut aus.
@ Blondinenfreund. Das sind doch alles Give-Aways die jeder Shop bestellen kann für seine Kunden. http://www.vodafone-fachhandel-online.de (nur mit Login für Shops)
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das Feuerzeug ist totaler Schrott, sieht aber gut aus.Danke für die Info, dann werd ichs mir nicht kaufen !
Ciao Sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!