Kleine Auswahl an Vodafone Fanartikel erhältlich

• Hallo,

habe beim stöbern entdeckt, dass man bei Vodafone nun doch ein paar Fanartikel bestellen kann.
    Und zwar hier
    Ich werde mir ganz sicher dort was bestellen.
    ;) :) :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Sind sowas nicht normalerweise GiveAways die verschenlt werden (mal abgesehen vom Fahrrad)?
    2,90 EUR für nen Kugelschreiber :confused: Das ist ja schon fast Wucher...
    Na ja, war wohl nur ne Frage der Zeit, bis die Merchandising-Welle auch den Mobilfunkmarkt erreicht hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sind sowas nicht normalerweise GiveAways die verschenlt werden (mal abgesehen vom Fahrrad)?
    2,90 EUR für nen Kugelschreiber :confused: Das ist ja schon fast Wucher...
    Na ja, war wohl nur ne Frage der Zeit, bis die Merchandising-Welle auch den Mobilfunkmarkt erreicht hat.

Das ist doch kein normaler Kugelschreiber sondern einer mit einer "Blaue Super-Point-Mine" :D
    Und immherhin gibts die ganzen Artikel versandkostenfrei. :top:

Ciao Sebi

[edit] immer wenn ich auf Bestellen klicke, kommt nach ner Zeit: Error Occurred While Processing Request ! Sollns es doch erstmal richtig machen, bevor sie es online stellen! :mad:

• So, jetzt geht wieder alles ! ;)
    Wenn ich jetzt aber was bestellen möchte, muss ich einige Häckchen bei Einverständnis-Erklärungen machen die zum Teil nur etwas mit Vertrag bzw. Callya zu tun haben ! Muss ich die Häckchen da auch machen, oder nur bei den für meine Bestellung relevanten ?
    Möchte nämlich dass mein Feuerzeug auch ankommt ! :D

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    So, jetzt geht wieder alles ! ;)
    Wenn ich jetzt aber was bestellen möchte, muss ich einige Häckchen bei Einverständnis-Erklärungen machen die zum Teil nur etwas mit Vertrag bzw. Callya zu tun haben ! Muss ich die Häckchen da auch machen, oder nur bei den für meine Bestellung relevanten ?
    Möchte nämlich dass mein Feuerzeug auch ankommt ! :D

Ciao Sebi

Keine Ahnung, probiers aus !!! :D
    Ich werde mir den schönen "Blue-Point-Kugelschreiber" holen und evtl. diesen Regenschirm.
    :top: :D

- O2 Genion S*

• Yo :D

Ohne diese Checkboxen zu aktivieren, kommst Du mit dem Bestellvorgang gar nicht weiter.
    Der Kugelschreiber ist ein "Guter" - nicht so ein Billigteil ;-)

RV-Kunden können diese Artikel übrigens zu RV-Konditionen bekommen. Zu bestellen bei der Business-Hotline ;-)

SALUT
    STEFFEN

• Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    Danke, Steffen.
    :D :top:

- O2 Genion S*

• Könnte mir jemand Bescheid geben, wenn er sich das Vodafone-Feuerzeug bestellt hat, ob es wirklich die Kohle wert ist ?

Ciao Sebi

• Das Feuerzeug ist totaler Schrott, sieht aber gut aus.

@ Blondinenfreund. Das sind doch alles Give-Aways die jeder Shop bestellen kann für seine Kunden. http://www.vodafone-fachhandel-online.de (nur mit Login für Shops)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das Feuerzeug ist totaler Schrott, sieht aber gut aus.

Danke für die Info, dann werd ichs mir nicht kaufen !

Ciao Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!