S68 Firmware V38 via SOA verfuegbar

  • Nichts für ungut aber ich hab trotzdem nichts verwertbares gefunden. Aber ist auch egal hab mich auf der Homepage erkundigt und nun ein ensprechendes Datenkabel bei eBay erworben.


    Update wartet auf meinem Rechner bis das Kabel da ist :)


    Ist die neue Firmware denn zu empfehlen? Oder hat sie ggf. Bugs oder sonstige Ecken die eher gegen ein Update sprechen?

  • hallo,
    habe v38 in der Version A100 nun auch auf mein 104er aufgespielt. Jedoch nicht OTA, sondern per Kabel. Scheint keine Probleme zu machen :-)
    Hatte bisher bereits zweimal Ausfall meines Telefonbuchs. Keine Zugrifssmöglichkeiten. Nach ein paar Tagen lief es dann wieder. Keine Ahnung, was das war/ist, hoffe aber, dass das nicht mehr vorkommt, weil das wirklich unangenehm ist, wenn man keine Nummern mehr dabei hat...
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Gibt es auch eine Möglichkeit via Kabel die aktuelle Firmware irgendwie zu sichern, bevor man die neue Aufspielt um ggf. bei Problemen die alte wieder aufzuspielen?


    //soucy

  • Puh. Schwere Frage - denke aber nicht. Wenn du die 38er aufspielen willst, kannst du das doch machen. Wenn die spinnt, nimmst du die derzeit verfügbare 31er aus dem Netz. Liegt ja da noch rum.
    Gruß Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Was hat es eigtl. mit diesen AXXX Nummern auf sich?


    Ich habe ein A104 aber dafür gibt es auf der BenQ-Siemens Seite nur die Firmware v31 zum runterladen?


    Wo kriege ich nun die V38 her?


    Oder kann ich auch andere AXXX Nummern nehmen?

  • Hallo,
    auch wenn du die 104er Version hast, kannst du die FW38 aufspielen. Hab ich bei mir erfolgreich gemacht :-) Den Unterschied kann ich dir nicht erklären...
    gruß Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von soucy
    Und welche V38 hast du genommen? :) Also von welcher Axxx Version?


    Oh, ähm, die vom A100 (gibt es mehrere?)
    Gruß larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!