S68 Firmware V38 via SOA verfuegbar

  • Servus,


    soeben runtergeladen: Firmware 38 fuer mein S68, Modell A104. Downloadgroesse als Update zur V31 sind rund 500 kB.


    Edit: Beim ersten Start nach dem Update ist das Geraet fuer einige Minuten relativ zaeh, so als ob im Hintergrund noch einiges laeuft. Legt sich aber :) Erster Eindruck zur Geschwindigkeit: Loeschen von SMS geht jetzt deutlich fixer, vorher gabs da schon mal einige Sekunden Gedenkpause.

  • danke!


    empfinde es auch so, dass das handy nun allgemein schneller ist. ist bei dir auch das start logo (benq-siemens) nun ein anders?

  • Ja das Logo ist jetzt ein einfacher Benq-Siemens Schriftzug von links nach rechts. Vorher war der glaube zweizeilig.

  • Hey ich habe soeben mein S68 erst erhalten und nu seh ich den Beitrag hier :)


    Wie genau spiele ich denn die Firmware auf? Und wo sehe ich welche auf meinem drauf ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von soucy
    Hey ich habe soeben mein S68 erst erhalten und nu seh ich den Beitrag hier :)


    Wie genau spiele ich denn die Firmware auf? Und wo sehe ich welche auf meinem drauf ist?


    Infos zum Innenleben deines Geräts findest du hier:


    Menü ->
    Einstellungen ->
    Telefon-Einst. ->
    Gerätenummer ->
    ...einmal [>] zur zweiten registrierkarte.


    das ganze geht wohl auch ganz fix via shortcut (#6660# oder so... nicht eintippseln, die zahl ist falsch), hat bei mir aber irgendwie nicht funktionieren wollen - daher nutze ich den Weg übers Menü :)

  • Zitat

    das ganze geht wohl auch ganz fix via shortcut (#6660# oder so... nicht eintippseln, die zahl ist falsch), hat bei mir aber irgendwie nicht funktionieren wollen - daher nutze ich den Weg übers Menü


    Fast... *#06# ist der shortcut...


    Gruß CyruZ

  • Zitat

    Original geschrieben von CyruZ117
    Fast... *#06# ist der shortcut...


    Gruß CyruZ


    Richtig.. die #06# war gemeint und hat es bei mir nicht tun wollen...das Asterix vor der Raute wirkt jedoch Wunder :p

  • Gehe ich recht der Annahme das Software Version 20 alt ist gegenüber der erwähnten 38 ? :)


    Wenn ja, wie kann ich die 38 aufspielen?

  • soucy
    Hallo,


    indem du genau hier klickst! und dann die zwei Zauberworte: S68 Update eingibst.
    Das Ergebnis durchlesen und alle Fragen sind beantwortet.
    Nichts für ungut. Wurde alles schon mehrfach beschrieben


    gruß fraenkle :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!