Erscheinungstermin für N93

• Guten Abend,
    ich verfolge nun schon seit anfang des Jahres die Seite und habe auch schon mehrere Handys im Blickfeld gehabt, aber habe mich noch für keines Entscheiden können. Mir liegt das Nokia N93 seit seiner Vorstellung am 24.4. sehr am herzen. Weiß man mehr wann das Gerät bzw. die ersten Vorläufer zu bekommen sind? Gibt es schon irgendwelche neuen Informationen über das Handy...

würde mich sehr über eure Antworten freuen.
    Mit freundlichen Grüßen. :)

Ps: Wie ich schon in den Thread vom N93 schrieb wird das Handy wohl mit Vertrag ende Juli anfang August in Österreich erscheinen. Kann das sein das ich das Teil via Deutschland eher bekomme?

• Wieso machst du dazu einen neuen Thread auf? :rolleyes:
    Du kennst doch den schon vorhandenen N93 Thread und genau dort wirst du auch neue Infos finden falls es welche gibt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja weil ich einfach mehr über das Handy wissen will...
    es wird ja nichts mehr geschrieben bei dem Thread.

Ich will wissen wie die Handhabung ist, wie das telefonieren ist (wegen der Kamera, ob das stört wenn da so ein kleiner block ist), oder wie der Grafikchip ist...ob sich der bemerkbar macht, und vieles mehr...

das Handy schau ich mir jeden Tag via google oder tt an,...und ich freu mich jeden tag mehr weil ich weiß das es nur noch ein monat dauert dann wird es hoffentlich erhältlich sein.

Bis dahin, will ich soviel es geht über das Handy wissen...
    ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...
    es tut mir auch leid wenn ich da einbischen nervenaufreibend bin, aber ich warte nun schon seit 2 Jahren auf ein Handy, mein Samsung Sgh P730 ist leider eingegangen, bei dem Modell gefiel mir der Querdisplay schon wahnsinnig...

also pls nicht sauer sein...
    danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
    manu :)

• Und woher willst du solche erfahrungswerte bekommen wenn das Handy noch garnicht draussen ist? Ausserdem wird vielleicht in dem anderen Thread nichts mehr gepostet weil es eben zur Zeit nichts neues gibt.
    Wenn jeder der es nicht erwarten kann das ein Handy rauskommt einen Thread deswegen aufmacht ist hier bald dicht und man findet garnichts mehr.

Gruß Deifie

• Mhm, okey okey...
    einige hatten ja das Teil schon proben können, dachte ich mir, aber egal...
    ich muss mich dann halt einfach gedulden.

aber trotzdem danke...

• Ja, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. War schon beim N80 so das es ganz schnell unübersichtlich wurde weil jeder einen Thread aufgemacht hat. Deswegen nur ein thread und man muss wenn man nach neuen Infos such nicht in vielen verschiedenen lesen.

Gruß Deifie

• Mhm, ja stimmt schon, aber in dem einem Thread passiert genau null und das stimmte mich einwenig traurig und ich wollte wieder frischen wind wehen lassen, aber irgendwie vergebens. aber egal, wie du schon gesagt hast, vorfreude ist doch die schönste...also einfach noch ein weilchen warten... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!