PS2: Pro Evolution Soccer vs. Pro Evolution Soccer 2

  • <auf-die-Gefahr-hin-dass-das-in-Software-soll> :rolleyes:


    Hier gibts doch sicher n paar PS2-PES-Fans oder ?


    Will mal Meinungen zum neuen PES2/WE6 hören...


    :top: oder :flop: ?

  • Also PS2 kann ich ja noch nachvollziehen, aber was sollen die anderen Abkürzungen bedeuten?!:confused:

  • Oh sorry.


    Pro Evolution Soccer von Konami/KCET.


    Wer bisher nur FIFA kennt sollte sich mal rantrauen. Realismus von dem FIFA nur träumen kann (zumindest aufm Spielfeld...große, durch Ventilatoren am Leben erhaltene Riesenmännchen und anderer unwichtiger Schnick-Schnack gibts bei PES nich ;) ). Wer Fussball (und nicht Stadioneffekte) liebt kommt um PES(2) nicht rum...

  • STRIKE!!!:D


    Endlich jemand, der meine Meinung teilt...ich lache schon seit PS1 Zeiten die dummen(sorry;)) FIFA-Zocker aus...aber irgendwie weigern sich diese Arcade-geilen (ey, 12:3 Tore, krass alder) Typen mal ein ordentliches, realitätsbetontes Sportspiel zu daddeln...das neue PES2 für die PS2 ist der OBERHAMMER! Kauf ich mir auch bald:top:

  • Wohl wahr :D


    Aber wie es bei der ISS/PES-Reihe halt so ist gibts mit jedem Teil Verbesserungen und Verschlechterungen. So habens die Entwickler zum Beispiel - wirklich unglaublich - diesmal wieder geschafft die Kommentare NOCH schlechter zu machen. Aber was wär Pro ohne die ja fast schon comedy-artigen Dialoge der "im echten Leben" ja eigentlich professionellen Kommentatoren ? :D

  • Eben, die Kommentatoren sind schon auf ihre Art kultig!;)
    Wie gesagt, in den Dingen hat EA den Konami Jungs einiges Voraus..ist für mich eher aber Alles (auch super Grafik und so) wie ne Mogelpackung, aussen hui, innen pfui! Da leb ich doch lieber mit ein bischen schlechterer Grafik und den Comedy-Sprechern:D und hab dafür Gamefeeling pur!:top:

  • *dankschee für Thema-Korrektur ;)*


    Abers Umbenennen pfeift mal wieder rein. Alle Champions (Master) League Mannschaften haben diesmal höchst abstrakte Namen (ManU = Aragon...zus. hang ? negativ !), Hollands Spieler sind GAR ALLE in Gefängnismanier durchnummeriert und die übliche verpeilte Logik (manche Süd-Ami-National-Teams haben Originalnamen manche nicht,...) fehlt auch nicht. Aber was wäre Pro ohne Verpeilung und das Risiko beim Zocken das Pad gegen die Wand zu werfen oder gleich nen Herzkasper zu kriegen ? :D:D:D

  • Ja, das mit den Namen editieren suckt, aber das gehört wohl eben wie die Comments traditionsmäßig dazu:D


    Lieber weniger Geld in Lizenzen, und mehr in Spielentwicklung!;)

  • Obwohl ich sogar wüsste wo ich die schon fertig editierte Optionsdatei herbekommen würde. Bräucht man nur noch n x-port :mad:. Aber sonst ists einfach nur Hammer !


    ...naja ausser dass bei meinem England jetzt Andy Cole fehlt (was er ja auch in echt tut) :(...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!