Nokia N71 nehmen oder auf`s N73 warten?

• Hallo!
    Ich kann am 13.07. meinen Vertrag verlängern! Bin aber noch unschlüssig ob ich das N71 nehmen soll oder auf das N73 warten?? Eigentlich möchte ich nicht unbedingt ein Klapphandy aber es ist z.Z. das einzige bezahlbare (N80 ist mir zu teuer) Series 60 Gerät der N und E Serie mit Kamera! Ich habe gelesen das das N73 im Juli auf den Markt kommen soll und da es mir besser gefällt als das N71,ist meine Frage : Lohnt es sich auf das N73 zu warten oder zu o.g.Zeitpunkt das N71 zu nehmen??

MFG
    Andreas :confused:

• Ich denke mal das Nokia N73 wird auch anfangs nicht so günstig zu bekommen sein. Von der Technik her würde ich auf jeden fall auf das N73 warten. 3,2 Mp, Carl Zeiss Linse und und...also von dem her keine Frage.

Mhm, mir geht es genauso, bei mir sind es halt die Modelle Nokia N80,N93 oder eben N73....weiß aber net genau was ich nehmen will...bin aber ziemlich auf das N93 fixiert.

Mein Rat, warte auf das N73, da hast dann ein Nextgeneration Handy mit besserer Akkusleistung und stark verbesserter Kamera.

Was du nun schlussendlich machen wirst ist dir überlassen...
    mfg manu :)

• Hallo!
    Ist ja auch ne Frage wann das N73 raus kommt! Bei July kann man sich ja auch nicht 100% sicher sein ob es stimmt! Besser gefallen als das N71 tut`s mir auf jedenfall!
    Ist die Frage ob es sich lohnt die VVL später zu machen??

Gruß,
    Andreas

• Also...ich würde schon nich warten...
    ob jetzt einen Monat hin oder her...du hast dann auf jeden fall ein geniales Handy das mit dem neuesten vollgestopft ist...
    also warte lieber... :)

• ... über Geschm,ack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Ob nun Klapp oder nicht Klapp... da wird Dir keiner Helfen können...

Kann Dir nur eins sagen, daß N71 ist ein Top Gerät wenn man man jatzt nicht unbedingt WLAN braucht...

- Super Sprachquali
    - Sehr gute MP3 Quali
    - Gutes Display
    - Die Kemera reicht für Schnappschüsse auf jeden fall aus... ersetzt natürlich keine komplete Digicam...

..

Wenn z.Z. die Gerüchte über einen Erscheinungstermin im July kursieren, wird das bestimmt auch August September, bis das Gerät gut verfügbar ist...

Gruß Aikon...

• denke das Handy (N73) wird pünftklich kommen, N93 wird denk ich einwenig früher herauskommen...denke das dass Handy so gegen Ende Juli Anfang August im Handel ist :)

• Hallo!
    Also ich glaube auch das es nicht so lange dauern wird wie beim N80 und N71!
    Habe mir heute die Zeitung Handys gekauft! Darin gibt es schon ein Testbericht vom N73!!! Außerdem ist es bei E-Plus sogar schon gelistet!!! (Hab ich im Forum gelesen!!)
    MFG
    Andreas :top:

• Wie ist denn das N73 im Vergleich zum K800i?

Gibts da überhaupt große Unterschiede?

Das N73 kommt laut 7mobile.de am 17.07.06 und kostet da ohne Vertrag 449,77 €, das K800i am 05.07.06 und kostet 419 € ohne Vertrag.

mfG ShadowNET

• Hallo!
    Ich denke für das N73 sprechen das größere Display,Carl Zeiß Optik,und Series 60 Betriebssystem!! (meine Meinung!!) Zur Verarbeitung der beiden Geräte kann man noch nichts sagen!! Müßte man vergleichen wenn das N73 draußen ist!!

Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!