N80 + Dual Sim

• Tracking_2002:

Wollte mal fragen, ob bei dir ebenfalls nicht angezeigt wurde, welche Karte gerade aktiv ist? Muß immer erst ins Menü gehen, wo man umschalten kann, dort ist ein Stern vor der entsprechenden Karte, aber nichts auf dem Startbildschirm? :confused:

und in dem Dual Sim Menü kann man einstellen, welche Rufnummer zu der Karte gehört, um sie besser unterscheiden zu können, aber nach jedem switch sind die programmierten Nummern wieder weg!? :mad:

• Kann ich nicht mehr beantworten,

da ich den Adapter zurückgeschickt habe. Ohne UMTS-Umschaltung ist er für mich wertlos. Und was er gerade angezeigt hat, weis ich beim besten Willen nicht mehr.
    Sorry

• Hallo

Wer hat nun sein N80 definitiv mit einem DualSim Adapter am laufen und kann mir eine Bezugsquelle nennen?
    Die Adresse http://www.tmf-ettlingen.de funzt leider nimmer.
    Was kann man noch für einen Adapter nehmen?
    2. Frage. Ich kenn mich mit den Adaptern nciht so aus. Ist es nun besser einen digitalen oder analogen zu nehmen?

Vielen Dank

Gruss

• Ich hab den Dualsim Adapter am laufen! Hab ihn damals von tmf-ettlingen gekauft über ebay! mußt mal kontakt mit denen aufnehmen, ob die noch Adapter auf Lager haben, da sie bei eBay im Moment auch keine verkaufen!

schau mal hier

Der Adapter funzt bei mir ganz gut! Nutze aber kaum UMTS! Einziges Manko, was mich stört, ist, dass auf dem Display nicht angezeigt wird, welche Karte gerade aktiv iist! Da die 2. Karte aber nur temporär genutzt wird, ist es noch zu ertragen. Man muss halt aufpassen, dass man nicht vergißt, wieder auf die Hauptkarte zu wechseln, sonst kanns teuer werden (wenn man denkt, man telefoniert für 1 cent und es sind aber 40 cent)! :D

• Kann mir bitte jemand einen günstigen Dual Sim Adapter empfehlen, bei dem ich die Karten nicht zerschneiden muss und der gut ins N80 passt. Irgendwie sind die Links in diesem Thred alle down oder uralt. Am besten auch gleich eine Adresse oder einen eBay Händler wo ich das Ding dann bekomme.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!