HI,
@ BigMatt
hat der laden denn eine Hompage, oder verkauft der nur im Ladenlokal.
Info wie der Dualsimadapter heißt würde mich interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
@ BigMatt
hat der laden denn eine Hompage, oder verkauft der nur im Ladenlokal.
Info wie der Dualsimadapter heißt würde mich interessieren.
Gerade bestellt
Hab mir eine passenden für das N80 bei http://www.tmf-ettlingen.de bestellt. Von meinem N70 weis ich, daß der automatische Wechsel nicht gehen kann, da das Handy immer eine Bestätigung haben will (auch bei deaktivierter PIN). Werde berichetn, wie sich das N80 verhält.
Ich hoffe, dass man auch Ebay-Links reinstellen darf..
Hab da jetzt auch rumgestöbert und die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Dualsim-fue…goryZ111176QQcmdZViewItem
Soll jedenfalls auch auf dem N80 laufen..
Könnt ihr euch ja aber auch selber durchlesen..
@Kingpoint
Dies ist jedoch ein Adapter dem man irgendwo im Cover "verstecken" muss
Zu dem o.g. Adapter... 25 Euro sind überteuert!!!
NokiaPort.de was ist denn ein guter Preis für n Dual Sim? Und wo bekomm ich den (der auch 100% im N80 funzt?!)?
Hat denn inzwischen schon jemand nen Digital Dual Sim bestellt, bekommen und probiert?! :confused:
Hab heute mein N80 bekommen und möchte jetzt schnellstens auch nen Adapter ordern!
Zwischenstand
Adapter bekommen, etwas fickrig ihn ins Handy zu bekommen.
Was geht:
- Solange NUR GSM umschalten über Menü möglich
Was noch nicht geht, aber der Händler ist dran, deshalb Zwischenstand:
- Umschalten im UMTS Modus, Umschalten klappt, aber dann auf keiner Nummer erreichbar. Händler sagt, bei ihm würde es gehen, er verwendet aber Base und ich D1. Er will testen und gibt mir dann Bescheid
Was nie gehen wird:
- Automatisches Umschalten (both online Modus). Kann nicht gehen, da Nokia immer den SIM-Wechsel bestätigt haben will. War bei meinem N70 auch schon so. Hab mit Nokia telefoniert, die wollen ihre Firmware aber nicht ändern, d.h. diese Abfrage kann man nicht abstellen. Zusätzlich sind für diesen Modus natürlich die PIN zu deaktivieren.
Wenn ich mehr weis, melde ich mich wieder
Endstand
So, nun die neusten Erkenntnisse:
Umschalten im UMTS-Modus geht nicht, Handy kann sich danach nicht mehr einbuchen, erst wenn Handy ausgeschalten wird.
Habe den Adapter zurückgeschickt, Geld retour - kein Problem.
Meine Frage: Kenn jemand eine Adapter, der auch im 3G Modus feherfrei umschaltet??
Hab den Adapter heute bekommen und will mal testen, ob es bei eplus funktioniert. Allerdings komme ich den Adapter nicht in den Simhalter vom N80?! Wie hast du das denn hinbekommen? Muß der von hinten durchgeschoben werden? :confused:
Erst durchschieben, dann Karte aufkleben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!