Wollt mal fragen, ob schon jemand nen digi dual sim adapter im N80 laufen hat? :confused:
Hab mir jetzt n N80 bestellt, muss aber 2 Karten nutzen (e-plus t&m zum tel. und wind mega no limit zum surfen)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt mal fragen, ob schon jemand nen digi dual sim adapter im N80 laufen hat? :confused:
Hab mir jetzt n N80 bestellt, muss aber 2 Karten nutzen (e-plus t&m zum tel. und wind mega no limit zum surfen)!
Neuere Handys, bzw. neuere Firmware-Versionen stellen sich oftmals quer, was die SimToolkit-Option in Verbindung mit einem (digitalen) Adapter angeht. Musst du selbst am Gerät ausprobieren, ob dein Adapter funktioniert!
Hi, ich hätte da auch interesse daran, also wenn jemand Erfahrung mit einem Dual-Sim-Adapter und dem N80 gemacht hat, bitte posten
jo mein digi dual sim adapter funktioniert problemlos mit mein N80
gruß,
BigMatt
Ja wäre interessant! Schreib mal BIG MATT!
hallo leute,
den adapter habe ich hier in hannover gekauft. hab damals (vor 3-4monaten) 25€ bezahlt.
hier ein pic:
da steht fogendes drauf:
NBN The Fith Generation General Double SIM Card
wenn ihr wollt könnte ich nach schauen ob sie die noch haben...
gruß,
BigMatt
Danke erstmal für das Bild! :top:
Leider nützt mir Hannover nichts, da ich 180km entfernt wohne.
Kannst du vielleicht noch ein paar detailiertere Fotos zur Verfügung stellen und ein paar Infos, z.B. ob die sim zerschnitten werden muss usw.!?
Oder kennt jemand anderes diesen Adapter und weiß, ob man den im Netz ordern kann (unter der Bezeichnung hab ich im Netz leider nix gefunden)?!
Big THX!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!