SE 910i WAP Konfiguration für Globe-telecom Philippines

• Hallo Leute,

ich habe für meinen Schwiegervater, der als Rentner auf den Phil's lebt ein SE 910i besorgt. Jetzt suche ich noch (verzweifelt) die WAP-Einstellungen für Globe-Telecom Philippines.

Bitte sagt jetzt nicht, die kann man sich von dem Netzbetreiber schicken lassen. Die haben da anscheinend ernsthafte Probs mit ihrem Server.

Kann mir vllt. einer von Euch helfen? Ideal wäre eine Anweisung, mit der ich die Einstellungen von Hand machen kann.

Ich bin bis jetzt nicht allzu firm mit dem SE, habe bis jetzt immer nur Nokia Geräte gehabt.

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.

Kater

• Zitat

Uh oh!
    Sony Ericsson makes attractive mobile phones and mobile phone accessories, and develops powerful mobile computing technology.

Unfortunately, the server encountered an internal error and could not complete your request. Please check that you typed the address (URL) correctly.

If this error recurs, please try again later when we hope the problem will have been solved.

:D:D:D

Moin, probiers mal mit dem deutschen Server, also die deutsche Seite http://www.sonyericsson.com/de und dann einfach den Operator usw. auswählen, das funktioniert zumindest bei mir ganz gut. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!