o2 Branding beim w810i

• Hi,

habe mir heute mit meiner Vertragsverlängerung das w810i bei o2 bestellt.

Was ist von o2 noch verändert wurden ausser das kleine o2 Zeichen unten am Handy?

• Aus Erfahrung:

- Animation Startup/Shutdown
    - 1-2 Icons im Hauptmenü
    - Links in den Mediaordner zum o2-Portal
    - Keine Flash-Themes

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab das Handy auch von o2, Beschreibung von Primetime passt! Is aber eigentlich ganz erträglich damit...

HuiBoo

• teste mal das kameralicht.. solltest du probs damit haben was bei den meisten o2 geräten der fall ist(nach ner weile leuchten fängt das licht zu blinken an ) (BUg in der firmware) :-(((((
    meld dich ruhig mal .. grüsse sven

"eine Hand wäscht die andere.... anders kenn ich das nicht !

• hatte das gleiche problem auch bei einem vodafone gerät, habe das problem mit der original firmware gelöst!

• Ich hab das W810i mit o2 branding nun seit ca. 1 Woche. Kein blinken, kein knarzen, alles opti!

SW-Version: R4CE012

• ich hatte auch 1 woche keine probleme, bis ich einmal die SOS funktion getestet habe, evtl. gibt es hier einen zusammenhang?

• Habe mein Handy jetzt knapp drei Monate und bisher is bei mir noch kein einziger Bug aufgetreten! Kameralicht hab ich auch schon reichlich ausprobiert (eben aus dem bekannten Grund), aber es läuft wies soll...
    Hoffe mal, dass das auch schön so bleibt, werde auch vorerst nix updaten... Nachher fang ich mir noch was, was ich nich brauchen kann :D

HuiBoo

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    ich hatte auch 1 woche keine probleme, bis ich einmal die SOS funktion getestet habe, evtl. gibt es hier einen zusammenhang?

genauso ging es mir auch am anfang.... vileicht ist die kamera in seenot beim fotografieren?? nach ner weile *SFG* :-) :D aber nach update behoben..mit orig.FW

"eine Hand wäscht die andere.... anders kenn ich das nicht !

• @ Denyo79: hab gerade mal meine Software-Version nachgeschaut, habe auch die R4CE012... Vielleicht is das eine Version ohne Probleme?!
    Mit dem Gerät ist bei mir auch alles in Ordnung, kein Knarzen, knacken oder ähnliches.
    Bin seitdem ich es habe absolut zufrieden damit!

HuiBoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!