Kaum zu glauben, aber wahr ...

• Da schließe ich mich doch an. Glückwunsch zu den 1000 Postings. Wenn Du Dich ein bischen mehr anstrengst hohlst Du JoPi nich ein :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Jopi ist sowieso außer Konkurrenz. Dies war schon bei HK so :)

Dankeschön Leute :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hallo Heiko,

meinem alles Gute zu 1000 Posting!
    Bleib bloß so wie Du bist: Diplomatisch und offen für die User, dazu immer freundlich! (Hört sich an, als würde ich dafür Geld bekommen :D :rolleyes: )

Gruß aus Bremen nach Hamburg,
    Chris

• -->das dafür versprochene Freibier ist Dir gewiss :D
    .
    .
    .
    .
    ähhh hüstel hüstel
    .
    .
    .
    .
    :rolleyes: bin geplättet von soviel Beileidsbekundungen :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    :rolleyes: bin geplättet von soviel Beileidsbekundungen :)

Dann bekommst du auch noch Glückwünsche von mir :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!