• ich habe seit wenigen tagen das neuen s88.
    mein problem ist, das ich im wap, verschiedene seiten nicht aufrufen kann.
    ich versuche z.b. mich ins yahoo-wap einzuwählen. dies geht leider nicht. mit einem nokia handy ist dies aber problemlos möglich.
    auch werden die seiten hier beim s88 anders dargestellt als beim nokia. woran liegt denn das?


    die hotline hat leider keine brauchbaren infos. diese sollte man abschaffen! helfen können die einen nicht!


    hat jemand ahnung woran das liegen könnte?

  • Ist denn das WAP Portal richtig eingerichtet? Wenn nicht, über http://www.gsmsite.de und mms Einstellungen kannst Du dein Handy automatisch und kostenlos konfigurieren lassen.
    Geht wap.yahoo.de nicht als Lesezeichen?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ist denn das WAP Portal richtig eingerichtet? Wenn nicht, über http://www.gsmsite.de und mms Einstellungen kannst Du dein Handy automatisch und kostenlos konfigurieren lassen.
    Geht wap.yahoo.de nicht als Lesezeichen?


    doch doch, es ist völlig korrekt konfiguriert. ich komme ja in wap hinein, aber es lassen sich nicht alle seiten völlig korrekt anzeigen! wie z.b. die yahoo-seiten. man kann sich da gar nicht einloggen. es lädt da gar nicht.
    andere seiten, wie t-mobile oder ebay funktionieren einwandfrei!


    lesezeichen lassen sich gar nicht anlegen! wenn ja, wo bitte? ich finde das nicht. also alles ganz merkwürdig dieses wap bei benq!

  • Dein Gerät kenne ich leider noch nicht, aber viele andere Siemens Handys. Da war unter dem Menuepunkt Internet eine Auswahl von Möglichkeiten: Startseite, Lesezeichen, Profile, letzte Seite usw. Unter Lesezeichen kannst Du 10 verschiedene URL's eingeben. Bestehende Lesezeichen (bei Geräten aus Prepaid Paketen oder Vertragsverlängerung oder direkt von Siemens) kann man löschen, bzw ändern.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!