hallo,
ich habe eine frage zur radio funktion des ipod nano. ist radio hören ohne kopfhörer möglich wenn ich den ipod in einem sounddock nutze oder braucht er die kopfhörer zwingend als antenne ?
Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread
-
-
-
http://www.apfeltalk.de/forum/content/571-fundkam.html
iPod Touch mit Kamera gesichtet, angeblich 2Mpx.
Finde es designtechnisch jetzt nicht so prall, eventuell ein früherer Proto des aktuellen 3G? (alte Displayauflösung + 2Mpx Kamera)
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hallo,
ich habe eine frage zur radio funktion des ipod nano. ist radio hören ohne kopfhörer möglich wenn ich den ipod in einem sounddock nutze oder braucht er die kopfhörer zwingend als antenne ?Ja, bruachst die Kopfhoerer!
Hat irgendjemand schon gehoert, ob eine neue Generation vom Nano vorgestellt wird, oder ob dies erst naechstes Jahr wieder einen neuen geben wird?
cheers
-
ich hoffe mir kann jemand helfen:
kann der iPod Touch 3G 32GB mit iOS4 Multi-Tasking und Co? Also alles was das iPhone 4 und 3GS kann?
Danke!
LG, Simon
-
Der 3er angeblich ja, der 2er und älter wohl nicht.
Wobei natürlich nicht alle Funktionen gehen können, da die Hardware nicht vorhanden (Gyro Sensor, Telefonfunktion, etc.) Daher braucht man iPhone4 erst gar nicht erwähnen. Aber wie ein 3GS ohne Telefon kommt schon fast hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
ich hoffe mir kann jemand helfen:kann der iPod Touch 3G 32GB mit iOS4 Multi-Tasking und Co? Also alles was das iPhone 4 und 3GS kann?
Ja, ist ja die selbe Hardware verbaut wie im 3GS. Ergo ist auch iOS4 möglich, inkl. aller Feature!
Gruß
Gerrit -
Frage zur Aktivierung
Hallo Forum,
nach dem ich mir einen neuen PC zugelegt, und ich meine ganze Daten vorher von meinem Ipod nicht gesichert habe, muss ich alles neu installieren.
Ich erhielt die Meldung beim synchronisieren das mein Ipod schon 4 von 5 mal aktiviert wurde. Was passiert wenn ich meinen Ipod nun ein sechstes mal aktivieren muss? Wie kann ich dann meinen Ipod aktivieren?
Gruß
Eddi -
Die Aktivierung ist mehr für DRM geschützte Sachen wichtig, damit man eben nicht unendlich oft die Sachen verbreiten kann.
Man kann per iTunes alte Aktivierungen auch wieder löschen. Du brauchst also keine Angst zu haben, den iPod irgendwann nicht mehr benutzen zu können.
Problem sind natürlich die Dinge, die Du halt gekauft hast im iTunes Shop und die geschützt sind. Die kannst Du dann eben beim 6. Mal nicht mehr auf dem Gerät aktivieren.
Daher sollte man bei einer Neuinstallation eines PCs, bzw. iTune vorher die Bibliothek sichern. Und nach der Installation auf dem PC wieder zurück sichern. Danach kann man bedenkenlos auch den iPod komplett resetten. Der braucht dann nicht neu aktiviert werden.
Lies Dir das mal zu dem Thema durch, da wird das auch erklärt wie das genau geht: http://www.insidemac-blog.de/i…nes-aktivierungen-loschen
-
diger: Dankeschön, genau so eine Info habe ich gesucht.
Ich werde das morgen in der Firma mal ausprobieren.Edit:
Irgendwie habe ich keinen Button
http://www.abload.de/image.php?img=ipod13tb.jpg[/IMG]Kannst Du mir sagen wie ich auf einem anderen Weg das Rücksetzen durchführen kann?
-
Den Button gibts erst, wenn 5 Geräte aktiviert sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!