Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Gestern "flatterte" der neue Newsletter des Discounters "Penny" ins Mailpostfach, dort werden ab 19.10. iTunes-Karten im Wert von 25 €uronen um 20 €uronen verkauft. Meine Frage nun, gibt es sowas öfters oder sollte man etwas mehr davon nehmen weil es sowas nicht so oft gibt?

Diese Aktionen gibt es immer wieder mal, es kommt darauf an was Du unter "nicht so oft" verstehst. Gefühlsmäßig würde ich sagen alle 2-3 Monate mal.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So, habe mir jetzt auch ein iPhone 3G zugelegt und gleich die ersten Schwierigkeiten mit iTunes... die Apps, die ich über iTunes runterlade, werden einfach nicht mit dem iPhone synchronisiert. Andersrum geht es, also auf dem iPhone per Wifi geladene Apps werden problemlos zu iTunes rübergeschoben. Alles andere wie Musik, Videos etc. wird auch einwandfrei synchronisiert, nur die Apps nicht. Was mache ich falsch?
    Googlen brachte die Antwort, dass zuerst der Computer & Account aktiviert werden müssen, das ist allerdings schon der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Diese Aktionen gibt es immer wieder mal, es kommt darauf an was Du unter "nicht so oft" verstehst. Gefühlsmäßig würde ich sagen alle 2-3 Monate mal.

Hallo fonya,
    vielen Dank für die Info, darauf habe ich gewartet :) Wenn dich dein Gefühl nicht täuscht ist meine Auffassung von "nicht so oft" im Bereich "das ist für mich oft genug" :D

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von cc210678
    Und morgen gibt es die 15,- Euro iTunes Karten bei mediamarkt für 10,- Euro.

Mir wurde gerade beim MM gesagt, dass die nur für Musik gelten?!
    Die hatten auch andere (weiss statt rot), die angeblich auch für Apps gelten?
    Kennt sich jemand aus?

• und kann man diese iTunes-Gutscheine auch im US-Store nutzen (Währungsumrechnung) oder eher nicht :)

EDIT: Mediamarkt

"Die passenden Songs, Filme und Fernsehsendungen für Ihren iPod nano: Mit der
    iTunes Karte laden Sie im iTunes Store Entertainment-Formate im Wert von € 15,-
    auf Ihren Mac oder Windows PC und natürlich auch auf Ihren iPod nano." Ich habe keine Ahnung, inwiefern die darauf achten und ob "Apps" auch gehen werden

# ...

• Also ist es egal ob man die roten oder die weißen Karten nimmt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • die karten sind weiß bei mediamarkt "App store" steht drauf

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!