Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Re: iTunes 9

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Habe gestern auf iTunes 9 geupdated. Danach waren fast alle cover weg und ich musste sie neu laden.
    Ist das normal? War irgendwie verwundert darüber, dass er die Cover der Lieder nicht behält.

Ciao

Kenne das so, dass iTunes die Cover nicht in der mp3 Datei abspeichert.

• Frage: ITunes 9.0 hat heute "zum 3.ten Mal von 5 Möglichkeiten" meinen Account auf dem bereits bestehenden PC aktiviert.

Was soll das? Kann ich das wieder Rückgängig machen?

Gruß
    Händy-Män

• Hallo,

hab da auch mal eine Frage zu Itunes 9.0:

Bei der vorherigen Version von Itunes hatte ich in der Musikmediathek die Übersicht oben eingeblendet (Interpreten/Alben/Genres...).

Seit 9.0 ist diese Übersicht nun nicht mehr oben sondern links angeordnet was für mich mit einem kleinen 18,4" Bildschirm nicht gerade perfekt ist.

Kann man irgendwo einstellen das diese Übersicht wieder oben eingeblendet wird?

Gruß und Danke,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Sebi-TT

Kann man irgendwo einstellen das diese Übersicht wieder oben eingeblendet wird?

Hat mich auch gestört:

Unter "Anzeige" "Spaltenbrowser" kann man "oben" oder "links" auswählen.

• Gibt es noch jemanden, dessen Vista-PC sich bei itunes 9 öftermal mit nem Bluescreen verabschiedet? Oder liegt das mal wieder an meinem System?

• Also ich hab Vista und Itunes 9 und ich kann nur sagen das es sogar besser und schneller läuft als die 8.XX Versionen und im Gegensatz zu denen noch nicht abgeschmiert ist.

• Mal ne Frage.
    Woher weiß mein iPod Touch (ohne GPS) via WLAN meinen Standort daheim?
    Egal ob GoogleMaps oder andere Apps, mein Standort wird ziemlich genau erkannt.

Geht das über eine Kennung des Internet Providers? Ich bin dich ziemlich überrascht, dass das geht.

Ciao

• Zitat

Mal ne Frage.
    Woher weiß mein iPod Touch (ohne GPS) via WLAN meinen Standort daheim?
    Egal ob GoogleMaps oder andere Apps, mein Standort wird ziemlich genau erkannt.

Geht das über eine Kennung des Internet Providers? Ich bin dich ziemlich überrascht, dass das geht.

Ciao

Stichwort: Skyhook Wireless

• Zitat

Mmmh, macht mir irgendwie Angst... :rolleyes:

Settings->General->Location Services = "OFF"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!