danke schön,
kann ich die lieder wenigstens im ipod sotieren, und somit meine selektion ermöglichen?
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke schön,
kann ich die lieder wenigstens im ipod sotieren, und somit meine selektion ermöglichen?
cya
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Zurückkopieren kann man auch nicht ohne weiteres. Dafür brauchst du Zusatztools.
Beispielsweise das kostenlose Senuti! (iTunes rückwärts geschrieben)
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
danke schön,
Kommt darauf an, welches Modell du hast... beim touch geht es z.B. über die Funktion "On-The-Go".
Hallo,
ich würde gerne meinen itunes-Account verkaufen, zu welchem auch über 50 kostenpflichtige Programme für das iPhone gehören, ist dies offiziell erlaubt?
Gruß
Oliver
*Push*
und saudoof frag,
wenn ich mir einen Ipod aus den USA bestelle, kann ich da das Menue auch auf Deutsch einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von promisk
*Push*
und saudoof frag,
wenn ich mir einen Ipod aus den USA bestelle, kann ich da das Menue auch auf Deutsch einstellen?
Du wirst auf nem iPod aus den Staaten auch die deutsche Sprache finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Hallo,
ich würde gerne meinen itunes-Account verkaufen, zu welchem auch über 50 kostenpflichtige Programme für das iPhone gehören, ist dies offiziell erlaubt?
Gruß
Oliver
Geht das?
Hi,
ich habe heute meinen alten IPOD 2G bei der Bucht verschleudert und
würde mir gerne den neuen SHUFFLE als Ersatz zulegen.
Kennt jemand einen guten Shop oder ein gutes Angebot (Prämie etc.) ?
Zu schlagen ist der Idealo Preis
zZt.: 68,89 (in Schwarz bei Redcoon)
iTunes 9
Hallo.
Habe gestern auf iTunes 9 geupdated. Danach waren fast alle cover weg und ich musste sie neu laden.
Ist das normal? War irgendwie verwundert darüber, dass er die Cover der Lieder nicht behält.
Ciao
Afaik speichter iTunes die Cover leider nicht "in" der MP3, sondern legt sie gesondert ab.
Da gabs dann wohl nen "Schluckauf" beim Update.
:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!