Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Zitat

Original geschrieben von mr3

Zurückkopieren kann man auch nicht ohne weiteres. Dafür brauchst du Zusatztools.

Beispielsweise das kostenlose Senuti! (iTunes rückwärts geschrieben)

http://www.free-mac-software.com/senuti/

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    danke schön,
    kann ich die lieder wenigstens im ipod sotieren, und somit meine selektion ermöglichen?

Kommt darauf an, welches Modell du hast... beim touch geht es z.B. über die Funktion "On-The-Go".

• Hallo,

ich würde gerne meinen itunes-Account verkaufen, zu welchem auch über 50 kostenpflichtige Programme für das iPhone gehören, ist dies offiziell erlaubt?

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• *Push*

und saudoof frag,

wenn ich mir einen Ipod aus den USA bestelle, kann ich da das Menue auch auf Deutsch einstellen?

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    *Push*

und saudoof frag,

wenn ich mir einen Ipod aus den USA bestelle, kann ich da das Menue auch auf Deutsch einstellen?

Du wirst auf nem iPod aus den Staaten auch die deutsche Sprache finden.

Ja die Welt ist rund!

• Geht das?

• Hi,

ich habe heute meinen alten IPOD 2G bei der Bucht verschleudert und
    würde mir gerne den neuen SHUFFLE als Ersatz zulegen.

Kennt jemand einen guten Shop oder ein gutes Angebot (Prämie etc.) ?

Zu schlagen ist der Idealo Preis
    zZt.: 68,89 (in Schwarz bei Redcoon)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• iTunes 9

Hallo.

Habe gestern auf iTunes 9 geupdated. Danach waren fast alle cover weg und ich musste sie neu laden.
    Ist das normal? War irgendwie verwundert darüber, dass er die Cover der Lieder nicht behält.

Ciao

• Afaik speichter iTunes die Cover leider nicht "in" der MP3, sondern legt sie gesondert ab.

Da gabs dann wohl nen "Schluckauf" beim Update.

:mad:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!