kurze frage:
sind die episoden kostenlos oder kosten die was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze frage:
sind die episoden kostenlos oder kosten die was?
Alle podcasts sind kostenlos, steht aber auch dahinter, ob es was kostet oder nicht. Gibt noch mehr Videopodcasts, find ich immer sehr kurzweilig für Busfahrten oder ähnliches
Kann man irgendwo in Itunes sehen zu wieviel Prozent der Akku schon geladen ist? (Ipod Shuffle 2. Generation)
Oder kann ich das nur sehen, wenn ich den Ipod aus dem Dock nehme? (Anhand der Farbe der LED)
Drei Möglichkeiten:
1.: Shuffle aus dem Dock nehmen
2.: Shuffle-Funktion kurz an und sofort wieder aus machen
3.: Shuffle aus und wieder anschalten.
Danke schonmal für die Antwort.
Aber in Itunes selbst gibt es keine Anzeige? Is ja dann doch etwas unpraktisch
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Danke schonmal für die Antwort.
Aber in Itunes selbst gibt es keine Anzeige? Is ja dann doch etwas unpraktisch
Wird der Ladezustand denn nicht auf der linken Seite unter "Geräte" angezeigt? Beim iPhone ist das beispielsweise so.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wird der Ladezustand denn nicht auf der linken Seite unter "Geräte" angezeigt? Beim iPhone ist das beispielsweise so.
Beim Shuffle (leider) nicht. Allerdings habe ich beim Shuffle im Gegensatz zum iPhone auch noch nie einen leeren Akku gehabt
Gibt es eigentlich mittlerweile einen brauchbaren (WICHTIG!!!) Bluetooth Adapter für den Dock Connector, über den man auch den iPod steuern kann (zumindest laut/leisem Lied vor/zurück und Pause)?
Was ich bisher so unter die Finger bekam, hat nicht wirklich etwas getaugt.
Es gibt von Sony so ein Set mit Kopfhörer (DR-BT21iK). Allerdings scheint man da auf einen Sony Kopfhörer festgelegt zu sein (zumindest laut diversen Berichten im Inet).
Würde aber gerne meinen eigenen benutzen wollen.
Hi,
ist es möglich sich einen ganzes Mp3 Album auf dem Ipod zu laden, anzuhören, sagen wir 5 Lieder zu löschen und den rest wieder auf die Platte zu kopieren?
Kommen im Oktober vermutlich wieder alle Ipods überarbeitet? (ausser schuffle)
cya
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Hi,
ist es möglich sich einen ganzes Mp3 Album auf dem Ipod zu laden, anzuhören, sagen wir 5 Lieder zu löschen und den rest wieder auf die Platte zu kopieren?
cya
Auf dem iPod selbst kannst du nichts löschen. Das geht nur über iTunes.
Zurückkopieren kann man auch nicht ohne weiteres. Dafür brauchst du Zusatztools.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Kommen im Oktober vermutlich wieder alle Ipods überarbeitet? (ausser schuffle)
Ich gehe davon aus, aber sicher weiß das niemand. Eventuell sogar schon im September.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!