Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Moin Moin

Also ich kann von meiner Seite aus sagen, das die refurbished Produkte von Apple super bei mir laufen. Mein iMac und mein iPod classic sind beide refurbished gekauft wurden. Beide sind orginal verpackt geliefert wurden und du hast ja auch sogar ein Jahr Garantie drauf. (der iMac ist in einem Top Zustand geliefert, keine Kratzer alles super verarbeitet und es war sogar ein größerer Ram drin als eigentlich bestellt. :D
    Ich werde jetzt als Geschenk (Weihnachten) für meine Freundin auch wieder ein generalüberholten iPod bei apple bestellen.
    Also ich kann mich überhaupt nich beklagen.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• moin,

hatte jetzt endlich mal zeit ne halbe stunde an itunes zu sitzen.
    ich ahbe den haken "Teil einer Compilation" gesetzt, aber trotzdem werden die lieder einzeln in der album ansicht angezeigt.
    Ich habe bei informationen als "name" den liedernamen, bei "interpret" den interpreten, bei "album-interpret" auch den interpreten und bei "album" name des samplers. dennoch sehe ich jedes lied einzeln aber mit dem richtigen cover!?

apropos cover: ich habe noch keinen account im itunes store, würde aber gerne die fehlenden cover laden. habe dazu das tool itunes art importer "versucht" zu nutzen. leider findet es nicht ein cover. habt ihr noch eine andere idee ausser im itunes store anmelden (habe keine kk und bei kontodaten bin ich vorsichtig)?

cu

• Markiere mal alle Lieder des Albums und bearbeite dann den Interpret und das Album für alle gleichzeitig. Gleicher Weg, aber alles markiert haben.

• Ich denke du solltest das Feld "Album Interpret" entweder frei lassen, oder dort für alle Lieder das selbe eintragen.

Für die Cover benutze ich am Mac das Tool "GimmeSomeTune".

Es gibt wohl auch Möglichkeiten einen iTunes Account ohne Konto/Kreditkartendaten zu erstellen, dazu braucht man aber dann einen Gutscheincode.
    Eine Anleitung dazu findest du hier, einen Gutschein kannst du z.B. bei dieser Aktion von Radio Energy gerade kostenlos abgreifen :).

• moin,

so habe jetzt bei allen liedern (einzeln) den album interpret gelöscht und siehe da, kaum macht man es richtig, geht´s :D :top:
    vielen dank für eure tips!

boozie
    ich habe wohl nicht erwähnt, dass ich vista nutze und deshalb gimmesometune für mich wegfällt.
    allerdings haben deine links mir super geholfen :top: habe jetzt einen itunes account ohne kontodaten anzugeben und die funktion "cover laden" funktioniert super!

cu

• Morschen zusammen,

ich suche derzeit eine kostengünstige Möglichkeit, meinen Touch per Dock (?) an meine Anlage anzuschließen. Das Ganze bitte mit Fernbedienung. Leider ist die Auswahl von 9,99 bis 89,99 sehr groß. Hätte jemand die Freundlichkeit mir aus diesem Dschungel zu helfen.

Allerbesten Dank
    Christian

• hallo,
    ich habe eine frage zu podcasts. ich nutze itunes 8.0.1.11 und win xp. ich habe einen podcast gelöscht, aber die dateien behalten. wie kann ich diese dateien wieder in den podcast integrieren, ohne erneut alles runterladen zu müssen?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hallo,
    ich habe eine frage zu podcasts. ich nutze itunes 8.0.1.11 und win xp. ich habe einen podcast gelöscht, aber die dateien behalten. wie kann ich diese dateien wieder in den podcast integrieren, ohne erneut alles runterladen zu müssen?

Die Podcasts werden im Normalfall unter Eigene Dateien > Musik > iTunes > iTunes Music > Podcasts gespeichert.
    Einfach von dort aus in iTunes verschieben und es müsste wieder sichtbar sein.

Touch | Play | Share

• warum komm ich den nicht mehr in mein Itunes rein zum einkaufen.
    Sonst geht alles, der Shop macht auf kann auswählen, nur beim kaufen kommt dann

Zeitüberschreitung etc überprüfen sie .......

Habe aber eigentlich nix verstellt etc.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!