Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Ich hatte das selbe Problem mit dem sich auflösenden Gummiring meiner Headphones. Bin deshalb einfach in den Appleshop gegangen und habe das Problem dem Verkäufer bereichtet und die Headphones dort abgebeben. Nach einer Woche konnte ich meinen neuen abholen. Dies war allerdings in einem australischen Applestore (in Melbourne).

In Deutschland habe ich meine Headphones (diesmal war aber das Gummi noch ganz) einmal über die Applewebsite getauscht. Musste alle persönlichen und Kreditkartendaten angeben und nach einer Woche kam mit UPS ein Päkchen mit neuen Headphones. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich die alten dann zurückschicken musste.

• Kann ich irgendwo einstellen dass alle Lieder gleich laut sind? Also alle auf ein Level, nicht jedes Lied einzeln regulieren. Weil es nervt tierisch wenn ich auf dem iPod immer verschieden laute Lieder habe und dann immer die Lautstärke ändern muss.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hallo,

ich habe mir das LastFM Plugin installiert und würde es nun gerne wieder los werden.
    Nur wie?
    Wie bekomme ich das aus iTunes weg?

:gpaul:

Danke und Grüße

• moin zusammen,

ich bin itunes newb, was erstmal nicht schlimm ist :D aber zu einem problem wird, wenn man wie ich die tage einen ipod bekommt und den natürlich auch mit musik füttern will.

ich habe gestern itunes 8 installiert und verschiedene Alben per Drag&Drop in itunes gezogen. nun habe ich die alben ansicht aktiviert und trotzdem werden verschiedene alben "zerpflückt". d.h. dass mir jedes einzelne lied als album angezeigt wird!? unter rechtsklick auf das album -> informationen stehen die selben albumdaten (bis auf interpret da sampler). muss ich acuh den selben interpreten angeben, damit die lieder ordentlich sortiert werden?

ich habe mich noch nicht im appstore angemeldet, da ich auch keine kreditkarte habe. gibt es ein zusatztool, dass die cover läd, das auch funktioniert? habe irgendein plugin installiert, dass die cover von amazon holen sollte, leider hat das noch bei keinem album funktioniert!?

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

cu

ps: freue mich auf meinen ersten nano! :D

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Unter rechtsklick auf das album -> informationen stehen die selben albumdaten (bis auf interpret da sampler). muss ich acuh den selben interpreten angeben, damit die lieder ordentlich sortiert werden?

Es sollte unter "Informationen" eine Checkbox "Teil einer Compilation" geben, wenn du dort den Haken setzt müsste die Sortierung passen.

Viel Spaß mit dem neuen Nano :)

• Wenn der Name des Albums jeweils derselbe ist,
    wird nur das Haken bei "Teil einer Compilation"
    (bei Infos rechts unten) fehlen.

Gruß

Tommy

• OK, danke euch beiden! werde das heute abend mal überprüfen, ich habe diese option "teil einer compilation" gar nicht gesehen., wahrscheinlich :apaul:

cu

• hab mal kurz ne frage:

was genau ist der nachteil bei refurbished ipods?
    ich weiß dass das ipods sind die fehler hatten und repariert wurden, aber bekommt man die dann auch wie neu, also ohne kratzer auf display/rückseite?

würdet ihr wenn ihr den gleichen ipod zum gleichen preis entweder nicht refurbished in einem online shop, oder refurbished von apple bekommen würdet zu dem nicht refurbished ipod greifen?

kenn mich da nich so aus, sorry.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!