Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Bei mir geht garnichts mehr weder 8.0 und auch nicht 7.7.
    Weiß echt nicht weiter.
    8.0 öffnet er nicht und 7.7 genauso wenig.
    :(

P.S.: Vista :rolleyes:

• Deinstallieren und dann sauber neu installieren! Das kann auch ein "Leie"! :D

Natürlich dürfen keine Datenreste mehr übrig sein!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das hab ich auch schon 1000 mal gemacht :) Aber ich habe es rausgefunden, war nicht daran gelegen. Jetzt geht wieder alles. Danke trotzdem

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Welche Software ist denn im Moment besonders zu empfehlen um verschiedene Typen von Filmdateien ins "iPod-Format" zu bringen?

Definitiv QuickTime Pro. Mit dem integrierten iPod Ausgabemodul liefert es die saubersten Ergebnisse.

Signatur ist so 2002.

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Ipod Kopfhörern. Und zwar kein konkret technisches, sondern es löst sich dieser "dunkelgraue Gummiring" auf beiden Seiten.

Sieht erstens nicht gut aus und trägt auch nicht zum Tragekomfort bei. Habe noch Garantie von Apple. Ich habe schon öfter gehört, dass es kein Problem ist die Kopfhörer zu tauschen zu lassen, wenn sie kaputt sind. Das dürfte dann ja in diesem Fall dann eigentlich auch kein Problem sein.

Ich habe den Ipod bei Weedoo gekauft. Wende ich mich dann nun direkt an Apple oder an den Online Händler? Und wenn Apple - ich habe das mal beim Support durchgespielt. Da gibt es kein Feld, wo ich mein Problem reinschreiben kann. Sondern nur vorformulierte Sachen, die nicht hierauf passen.
    Wie mache ich das am besten? Muss ich eine Kreditkarte angeben?
    Danke für die Hilfe!

Gruß, Cy

• Hallo,

bei amazon gibt es den iPod Nano als 4GB Version.

Bei Apple allerdings finde ich nur 8 oder 16 GB.

Bin etwas verwirrt. Kann mich da jmd aufklären.

Der Text bei Amazon spricht auf jeden Fall von der neuesten Generation mit Genius und der gewölbten Form.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann mich jmd aufklären.

Haben das Deine Eltern nicht gemacht? :D :D :D

Nee, im ernst; schau mal hier: 4GB iPod nano der 4. Generation

Da hat sich Amazon nicht vertan. Soll wohl eine limitierte Aktion sein.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hat vielleicht doch noch jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!