Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Gibt es mittlerweile eine vernünftige Itunes Alternative für den Ipod Touch?

Ich habe bisland Xilisoft PC to Ipod-Copy benutzt, aber da war die Sortierung nicht richtig, so dass ich immer noch eine Datei per Itunes rüberkopieren musste.
    Mit dem Firmwareupdate auf 2.0 funktioniert es gar nicht mehr (Ipod wird in den Wiederherstellungsmodus versetzt :mad: ).

• Wenn ich meinen Account bei iTunes Deutschland mit einer 15 bzw. 25 Euro-Guthabenkarte auflade, kann ich dieses Guthaben dann lediglich für Songs nutzen?

Oder aber auch für Videos, Apps oder anderes?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wenn ich meinen Account bei iTunes Deutschland mit einer 15 bzw. 25 Euro-Guthabenkarte auflade, kann ich dieses Guthaben dann lediglich für Songs nutzen?

Oder aber auch für Videos, Apps oder anderes?

Geht für alles...

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Geht für alles...

Dann kaufe ich mir jetzt eine Karte, danke! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hatte früher mal I-Tunes, bin habs aber wieder gelassen. Jedoch bekomme ich immer noch den I-Tunes Newsletter per Mail. Ich will den nicht und bei web.de kann ich ihn nicht als spam kennzeichnen, er kommt immer wieder. Also habe ich auf Newsletter kündigen in einer dieser Mails geklickt (mehrmals), aber jedes mal kommt "zufällig" ein technisches Problem und man kann nicht kündigen. Richtig frech sowas! Wie werd ich das Ding jetzt los?

• Hallo,

ich habe in meinem iTunes unter "Einkäufe" 147 Lieder, die hätte ich gerne wieder nach dem Kaufdatum geordnet, wie mache ich das?
    Bin wohl aus Versehen mal an einen Header gekommen und habe eine Sortierung nach einem anderen Kriterium vorgenommen.

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hallo,

ich habe in meinem iTunes unter "Einkäufe" 147 Lieder, die hätte ich gerne wieder nach dem Kaufdatum geordnet, wie mache ich das?

Normalerweise sollte ein Klick auf die Spaltenüberschrift "Hinzugefügt" ausreichen.
    Sollte die Spalte nicht vorhanden sein, kannst du sie durch einen Haken bei "Hinzugefügt" unter "Darstellung"->"Darstellungsoptionen" einblenden.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Normalerweise sollte ein Klick auf die Spaltenüberschrift "Hinzugefügt" ausreichen.
    Sollte die Spalte nicht vorhanden sein, kannst du sie durch einen Haken bei "Hinzugefügt" unter "Darstellung"->"Darstellungsoptionen" einblenden.

Super, danke! :top:

• Wie befüllt iTunes eigentlich den iPod wenn im iTunes mehr Lieder sind als der iPod platz bietet?
    Gibt es da eine Logik?

Danke und Grüße

• Leg eine Playlist an und sag iTunes, es soll den iPod nur mit der Playlist syncronisieren.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!