Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• funktioniert vielleicht nur mit amerikanischen "Norm-Fingern"? :D

Klar geht das, ein Netzteil ist ja wohl eh nicht dabei, und USB-Anschlüsse sehen ja überall gleich aus :top:

Grüße

• Re: Re: iPod Touch aus USA?

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Für diese Frage solltest du dich selbst Orfeigen :D!

Das ist ein iPhone ohne Phone eben..was soll daran hier NICHT funktionieren?

Deutsche Menusprache?
    Support und Garantie in Deutschland?

Dachte ja nur... :rolleyes:

• Bis jetzt galt Apples Garantie weltweit.
    Und die Menüsprache ist leicht zu ändern, geht ja auch beim iPod ganz einfach.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Bis jetzt galt Apples Garantie weltweit.
    Und die Menüsprache ist leicht zu ändern, geht ja auch beim iPod ganz einfach.

hmh wusste ich nicht sry für falschauskunft

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich werde iTunes und den Libary Updater wieder entfernen. Er liest meine Ordner Struktur nicht korrekt aus und ich leg bestimmt nicht jedes mal wieder alle Playlisten neu an.
    Schade, den eventuellen Performance-Nachteil hätte ich auf Grund der Oberfläche in Kauf genommen. Aber funktionieren muß es schon ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich werde iTunes und den Libary Updater wieder entfernen. Er liest meine Ordner Struktur nicht korrekt aus und ich leg bestimmt nicht jedes mal wieder alle Playlisten neu an.
    Schade, den eventuellen Performance-Nachteil hätte ich auf Grund der Oberfläche in Kauf genommen. Aber funktionieren muß es schon ;)

Sorry, ich verstehe das Problem nicht:

- Du kannst iTunes sagen dass er Deine Musik da laesst wo sie jetzt ist

- Dann legst Du eine Playlist an und ziehst Deinen Ordner von der Platte drauf

- Das machst Du EINMAL zu Beginn, dann passt das.

Natuerlich werden iTunes playlisten in iTunes gepflegt, d.h. wenn Du eine Datei neu in einen Ordner ziehst musst Du sie auch in die Playlist ziehen - iTunes kriegt Deine Ordner-Aenderungen ja nicht mit.

Wie genau machst Du das bisher?

Frank.

• Updates

Hi,

weiß einer zufällig, wo es eine Übersicht über die jeweiligen Änderungen bei den Updates gibt? Ich bekomme teilweise mal 2 pro Woche und frage mich dann schon, was jetzt schon wieder vorgenommen wurde. Auf der Apple Seite wurde ich leider bisher nicht fündig.

Grüße
    J

• Eine changelog wie man sie kennt gibt es nicht. Meistens heißt es das iTunes verbessert wurde oder es ein Sicherheitupdate ist oder dergleichen. Also es werden meistens 1-2 Veränderungen genannt.
    Hier hast du mal ne Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!