Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Hi,

ich habe mal eine Frage an euch, ich habe hier einen nagelneuen iPod Nano 8Gb in schwarz liegen, noch versiegelt, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich ihn eventuell nicht doch gegen einen iPod 5.5 G Video 30 Gb in schwarz tauschen soll.

Wo liegen denn die Unterschiede, Stärken und Schwächen, mal abgesehen von der Art und der Kapazität des Speichers sowie der Größe?

Ist der iPod Video noch angenehm in einer Jackentasche zu tragen? Wurde da ebenfalls die Kratzempfindlichkeit verbessert?

Bitte helft mir, sonst werfe ich noch eine Münze! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also, die Rückseite des iPod Video ist immer noch äußerst kratzempfindlich...

Kommst Du denn mit 8 GB für Deine Musik aus? Ich würde es nervig finden, immer selektieren zu müssen, was ich mitnehmen will. Der Riesenvorteil des 30 GB iPods ist für mich, dass ich wirklich ALLE meine Musikstücke permanent verfügbar habe.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Also, die Rückseite des iPod Video ist immer noch äußerst kratzempfindlich...

Kommst Du denn mit 8 GB für Deine Musik aus? Ich würde es nervig finden, immer selektieren zu müssen, was ich mitnehmen will. Der Riesenvorteil des 30 GB iPods ist für mich, dass ich wirklich ALLE meine Musikstücke permanent verfügbar habe.

Hm, ich müßte also definitiv eine Hülle/Tasche verwenden, oder?

Im Moment habe ich ca. 6 GB Musik auf meinem Rechner, davon höre ich vielleicht höchstens 2 GB, der Speicher würde also reichen, denke ich.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hi,

ich würde da einfach Brando Folien draufmachen und die mitgelieferte Tasche nutzen. Mache ich selber auch so (60GB Video), und habe keine Probleme.

Sascha

Er hat einen iPod Nano, da wird keine Tasche mitgeliefert!

Diese Folien finde ich ein wenig.....befremdlich! ;)

• HILFE Garantie

Hi Leute,

ich brauch ganz dringend Eure Hilfe, bzw Aufklärung!!

Ich hab mir nun nen IPOD in den USA gekauft, und gleich mal die Seriennummer unter apple.de eingegeben, und !nichts!.

Die Seite sucht sich dumm und dämlich! Auf apple.com hab ich gleich ein Ergebnis gehabt.

Meine Frage ist nun, ob ich doch keine WeltWeite Garantie hab, so wie es mir von hier und anderen Leuten mehrfach bestätigt wurde!

Wenn dem so wäre, wie kann ich diese Garantie bekommen, oder muss ich das Teil zurückschicken (amazon.com)??

Bitte um schnelle Hilfe!

• Re: HILFE Garantie

Zu einem Apple Service Partner in deiner Nähe gehen und abgeben. Auf den iPod ist weltweit Garantie.
    Der Service Partner wird das Gerät bei Apple anmelden und ein Austauschgerät zugeschickt bekommen.
    Service Partner in deiner Nähe findeste über http://rlocator.euro.apple.com/ bzw. http://www.apple.com/retail/.

Zu der Seriennummer: Hast Du die/dich auch schon registriert??? https://register.apple.com/cgi-bin/WebObjects/GlobaliReg.woa

Sonst ist da ja auch nichts zu finden...

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hi,

ich würde da einfach Brando Folien draufmachen und die mitgelieferte Tasche nutzen. Mache ich selber auch so (60GB Video), und habe keine Probleme.

Sascha

Die Brando-Folien habe ich auf meinem 30GB-Video und 2GB-Nano. Finde die Dinger immer noch gut. Eine Tasche nutze ich nicht, was zur Folge hat, das die silbernen, nicht durch die Folie abgedeckten, Flächen leicht zerkratzt sind. Aber das ist der Preis, den man zahlt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!