Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Jemand eine Idee?

Vielleicht liegst am Abspielformat (oder der Rate).

Kann dir leider sonst nicht weiterhelfen da ich keinen Video hab.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Vielleicht liegst am Abspielformat (oder der Rate).

Kann dir leider sonst nicht weiterhelfen da ich keinen Video hab.

Hm es waren aber Video-Podcast aus dem iTunes-Store. z.B.: Quarks&Co und Happy Tree Friends.

iPhone since 2007-07-04

• Hallo Leute,

ich bin zur Zeit in den USA und frage mich, ob ich mir hier meinen Traum von nem Apple I Pod erfüllen soll.

Mein einziges Bedenken beim I Pod ist die Garantie. Ich war in einem BestBuy (MediaMarkt ähnlich) aber die hatten leider keinen Plan, ob es für den I Pod, welchen man in den USA kauft diese Weltweite Garantie gibt.
    Daher meine Frage, haben die I Pods, die ich mir in Amerika kaufen kann automatisch ne weltweite Garantie und wie kann ich die uf 2 Jahre ausdehnen (hier gibt es nur 1 Jahr)

Danke schon mal für eure Antworten...
    (hab per suche nichts gefunden)

• IN einem anderen Thread stand mal drin, dass ein TTler eins aus Amerika hatte und es keinerlei Probleme bezueglich der Garantiefälle hatte. Anhand der Serien nummer konnte wohl apple nachvollziehen wann und wo es gekauft wurde. Also keine Sorge wegen der Garantie hier in Deutschland.

:top:

btw: Hab mir letztes Jahr ein MINI mitgebracht!

16610LV

• Ok, das hört man gerne.
    Dann werde ich mir das wohl zu Weihnachten selbst schenken... ;)

Danke für die schnelle Antwort

• Kann ich bestätigen, mein Vater hat letztes Jahr nen Ipod für meine Cousine mitgebracht aus den USA - wurde hier von Apple problemlos ausgetauscht.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Mal eine allgemeine Frage, da niemand auf meine spezielle Frage antwortet ;).

Koennt ihr mit eurem iPod video, die saemtliche Podcasts (die im iTunes-Store zu finden sind) abspielen? z.B.: Quarks&Co, Sendung mit der Maus, HappyTreeFriends etc.?!

iPhone since 2007-07-04

• Ja, dass funktioniert. Es müsste normalerweise abgespielt werden, ohne dass es dabei hängenbleibt.

Es gibt jedoch auch Vodcast die nicht auf dem iPod abspielbar sind. Das kommt jedoch selten vor.

• Hi Leute,

ich bin es nochmal.
    Hab von nem Kumpel gehört, dass bald von Microsoft ein Konkurrent Produkt für den IPod rauskommen soll. Meine Frage hierzu wäre, ob sich da vielleicht beim Preis für den IPod noch was tun kann?!

Also auf gut deutsch sollte ich vielleicht noch nen Monat warten,
    (keine Ahnung wann das Microsoft Produkt rauskommt, denke aber vor Weihnachten)
    um vielleicht von einem Preis"sturz" zu prvitieren, oder ist das unrealistisch?

Ne andere Frage wäre, ob sich ein IPod 30gb zum joggen eignet, im Thread hab ich was dazu gelesen, aber es wurde nicht so ausführlich diskutiert, dass man von nem entgültigen Ergebnis sprechen könnte.

Danke schon mal für eure Meinungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!