Ja jetzt ist es integriert. Vor der Version 7.0.1 funzte es allerdings nicht so. Weiß nicht wie es jetzt mit 7.0.1 ist.
Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread
-
-
-
Mittlerweile wird mein Ipod Nano und von iTunes erkannt, aber auch nur, wenn ich ihn eingesteckt habe und mein Notebook neustarte. Wenn ich ihn z.B. ausstecke, wieder einstecke, dann wird er zwar im Arbeitsplatz erkannt aber iTunes erkennt ihn nicht.
Das ist doch nicht normal, oder?
-
Nein das ist nicht normal.
Wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, dass der iPod in iTunes angezeigt wird, so setze deinen iPod wieder zurück.
Welche iTunes Version nutzt du? Version 7.0.1.8? Wenn nein, so mache einen Update. Es ist immer besser die aktuellste Version zu haben. -
Ich habe mir gestern die aktuelle Version von iTunes heruntergeladen. Bin gerade auf Wiederherstellen gegangen, bisher erscheint nur die Meldung, dass er gerade wiederhergestellt wird und der Balken läuft von links nach rechts.
Komischerweise wurde direkt nachdem ich auf Wiederherstellen geklickt habe, die Verbindung getrennt, also habe ich gerade das normale Menü des Ipods zur Verfügung!
-
Beim Wiederherstellen wird der Inhalt deines iPods gelöscht. Deine Dateien befinden sich jedoch in iTunes.
Der Balken von links nach rechts zeigt dir an, dass er die Firmware neu installiert hat und jetzt neu lädt. In der Zeit wird dir der iPod in iTunes nicht angezeigt.
Nach dem alles fertig ist und keine Meldung, wie "Bitte nicht trennen" angezeigt wird, so ziehe Stecker ab und verbinde noch einmal neu. Ich hoffe jetzt sieht iTunes deinen iPod.
-
Hallo,
das neue iTunes ist ja schick, bereitet mir aber Probleme:
- Kann es sein, daß die durch iTunes heruntergeladenen Bilder von Alben-Covern nicht dauerhaft in die Titel eingebunden werden? Wenn ich ein Cover scanne und den Scan per Hand über Apfel-I eintrage, bleibt das Bild erhalten, wenn ich die Files auf einen anderen Rechner kopiere. Überlasse ich iTunes das Herunterladen und einfügen der Cover, gehen diese verloren, wenn ich die Files auf einen anderen Rechner kopiere. Was mache ich falsch?
- Die Option "remember playback position", die man über Apfel-I auswählen kann geht verloren, wenn ich Files damit versehe und sie auf einen anderen Rechner kopiere. Ist das bei Euch auch so?
- Wenn man Apfel-I wählt, alle Tags vergibt und dann unter den Lyrics den Text einträgt, werden die normalen Tags wie Titel und Album etc. gespeichert, die "Lyrics" gehen aber verloren und müssen in einem weiteren Vorgang gespeichert werden. Ist das bei Euch auch so?
- Gibt es eine schnelle Umschaltung zwischen 2 Bibliotheken? Ich möchte Sprachaufnahmen von Musikaufnahmen trennen. Muß ich jedes Mal iTunes beenden und neu mit gedrückter alt-Taste starten, um zwischen den Bibliotheken zu wechseln? Ich suche so was wie einen schnellen Benutzerwechsel für iTunes.
Grüße, garnixan
-
1. Ja das ist normal. Wenn iTunes automatisch Cover lädt, dann werden die Dateien als Bild im Ordner abgelegt und die Zuordnung erfolgt über die iTunes Bibliothek. Automatisch cover suchen lasssen geht am schnellsten mit iArt.
2. Da gehe ich von aus. Die Wiedergabeposition wird nicht in der Datei, sondern auch in der Bibliothek gespeichert.
3. Das wird wohl ein Fehler sein denk ich. Ich habe aber keine Songtexte in meinem Dateien.
-
hi,
ich habe ein problem mit meinem mini. habe die neuste itunes version drauf und will mir neue musik draufspielen. hatte die podcasts mal mit snchronisieren lassen. nun will ich sie aber nicht mehr drauf haben und habe die markierung gelöscht. wenn ich jetzt meine musik bibliothek aktualisiere lässt er ein teil der podcasts aber drauf. wie kann ich die runter bekommen ? in den wiedergabelisten od bibliothek habe ich sie nicht drin. -
Du könntest den iPod auf Manuellen Sync stellen und die Titel per Hand entsorgen (einfach auf den Papierkorb ziehen)
-
Ipod mit integriertem Radio?
Hi,
da ich wegen dem fehlenden Radioteil im Ipod andere MP3 Player gekauft habe, und mich die Ipods schon reizen würde mich interessieren, ob mal ein Ipod mit integriertem Radio geplant ist?
cu Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!