ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
.......- gibt es so eine oder wie kann ich das vor dem kopieren auf den iPod wissen?
So ist es meines Wissens nach.... mit iTunes....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
.......- gibt es so eine oder wie kann ich das vor dem kopieren auf den iPod wissen?
So ist es meines Wissens nach.... mit iTunes....
Zitatdort habe ich jetzt einige angeklickt die ich auf meinen 512MB Shuffle kopieren möchte.
Hi Oli,
am Besten du erstellst eine Wiedergabeliste und ziehst die gewünschten Lieder da rein. Bei den Optionen eingeben, dass diese Wiedergabeliste synchronisiert werden soll.
In der entsprechenden Wiedergabeliste wird dir unten angezeigt wie groß alle deine Daten zusammen sind.
ZitatSo ist es meines Wissens nach.... mit iTunes....
Jo, dass stimmt. Denn machs dir nicht so schwer, machs mit iTunes. :top:
Gruß
N°5
Tool für Songtexte?
Hi,
für Album Cover gibt es ja schon Tools. Gibt es auch ein Tool, welches auch Songtexte einfügt? Glaube ich zwar selber nicht dran, dass es soetwas gibt, aber vielleicht kennt jemand hier etwas. :confused:
MfG
Re: Tool für Songtexte?
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,
für Album Cover gibt es ja schon Tools. Gibt es auch ein Tool, welches auch Songtexte einfügt? Glaube ich zwar selber nicht dran, dass es soetwas gibt, aber vielleicht kennt jemand hier etwas. :confused:
MfG
Klar gibts das, nennt sich iArt.
iArt sucht nach Cover.
N°5:
Das Tool geht schon in die richtige Richtung. Danke. Dachte mehr an sowas, wo ich z.B alle Titel eines Album auswähle und das Tool dann selbständig den Text in die Tags kopiert.So mache ich es mit iTunes Art Importer für die Cover.
Aber sowas gibts wohl scheinbar (noch) nicht. Aber zumindest braucht mit dem Tool nicht für jeden Titel alle Daten einzeln in Google oder sonstwo eingeben. Einfach kopieren und einfügen. Erspart zumindest ein paar Schritte.
ZitatIch hab ihn bisher von all meinen iPods sofort entfernt, schlimm wars beim nano, da klebt das Teil mitten auf der Rückseite und auch noch schief...
Die Aufkleber gehen am Besten mit Butter runter.
Gäbe es evtl eine Möglichkeit, aus diesem Monsterforum ein neues iPod Forum zu bauen, mit Unterteilung: allgemein, Nano, 5 G, 4 G, Mini, 3 G und früher? Und darin dann Räume mit spezifischen Fragen?
Hier ist es so, auf eine Frage kommt erst Seiten später die Antwort.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Prophet
Die Aufkleber gehen am Besten mit Butter runter.
Gäbe es evtl eine Möglichkeit, aus diesem Monsterforum ein neues iPod Forum zu bauen, mit Unterteilung: allgemein, Nano, 5 G, 4 G, Mini, 3 G und früher? Und darin dann Räume mit spezifischen Fragen?
Hier ist es so, auf eine Frage kommt erst Seiten später die Antwort.
Wir sollten nicht vergessen, dass wir hier immer noch in einem Handy Forum sind. Wer eine genaue Infos und Antworten zu den einzelnen iPods will, sollte imho eins der vielen iPod Foren besuchen. Jetzt noch hier in TT eine eigenes iPod Forum einzurichten, halte ich für unangebracht. Außerdem wäre die iPod Thematik zu umfangreich (deswegen gibt es dafür ja eigene Foren, die sich ausschließlich mit iPods befassen).
MfG
Schon was davon gehört, dass nächste Woche mal wieder was Neues von apple präsentiert werden soll? Kollege meinte gestern er hat eine Info im Internet gefunden.
Grüße
J
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!