Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Nein, die werden scheinbar ohne OVP ausgeliefert. Aber bei der Preisersparnis kann ich darüber hinwegsehen.

• Mein Photo ist auch nur im Schaumstoffgepolsterten Pappkarton gekommen ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Mein G4 Photo laut der Seite July 2006
    Mein G5 Video laut der Seite April 2006

Allerdings hab ich den G4 aus Refrubished Store schon seit Juni.... hmmm....

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Mein Photo ist auch nur im Schaumstoffgepolsterten Pappkarton gekommen ;)

Ich vermute, dass es absicht von aplle ist, die Teile so zu versenden.

a) ist es kostengünstiger
    b) kommt keiner auf die Idee die Teile als neu weiterzuverticken.

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Kann jemand gute und günstige Schutzfolien für den Ipod Video 30 GB empfehlen? Die Oberfläche sieht doch sehr empfindlich aus...

Hab mir gerade die hier für den iPod Video 30 GB bestellt:

http://www.bestskinsever.com/s…the-Apple-iPod/Categories

Einen Erfahrungsbericht dazu gibt es hier im Forum.

Wenn Interesse besteht, kann ich Dir eine zum Selbstkostenpreis überlassen (ca. 7 € inkl. Porto).

EDIT: Hier der Erfahrungsbericht .....

http://www.telefon-treff.de/sh…21&highlight=bestskinever

• Hallo,

danke für die Info und das Angebot. Da ich aber Folien für 2 Ipods brauche, habe ich jetzt direkt bestellt.

Gruß grifo

• habe gestern Abend eine kuriose (dämliche?) Auktion bei ebay entdeckt. Und zwar konnte man sich für 1 Woche einen iPod mieten. Und das für schlappe 77 €! :eek:

• Für die Hörbuchproblematik hab ich ne ziemlich gute Lösung gefunden, allerdings muß man 12 Euro investieren.

iAudiobook heißt das Programm, rippt und fügt die Dateien einer CD schön zu einer MP3 CD zusammen, und wandelt das Ganze in Verbindung mit iTunes in ACC und Hörbuchformat um.

Einzig und alleine das man für das Programm iTunes benötigt macht mich nicht ganz so Happy, denn och will ich nicht mehr drauf verzichten! Jede Umwandlung hat bisher einwandfrei funktioniert, im Gegensatz zu anderen Lösungen. Des weiteren ist man nicht mehr auf drei Programme angewiesen, auch wenn diese alle Freeware waren!

iAudio Book light

Grüße
    visioneer

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hallo Leute,

ich habe mir schon einen Wolf gesucht und bin aber leider immer noch nicht fündig geworden...Gibt es ein Programm, mit dem ich sowohl meinen Ipod, als auch meine Festplatte verwalten kann? Sprich, wenn ich zum Beispiel in Itunes ein Lied aus der Bibliothek lösche, möchte ich, dass es auch auf der Festplatte gelöscht wird...Das würde mir sehr viel an Arbeit ersparen...

Habt ihr da einen Tipp/Idee?

Gruß!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!